Saisonauftakt Pan European Nordfraktion 2012


  • Achja, soll noch vom Chef Rainer ausdrücklich ausrichten, dass wir eine
    angenehme Truppe seien und er sich auf den Herbst freut. Falls dann
    wider erwarten das Wetter schlecht sein sollte, ist er vorbereitet uns
    innen inkl. inhouse-Raucherecke zu empfangen und zu bewirten.



    Der weiß wenigstens wo`s lang geht GOO


    Ich werde im Laufe des Jahres bestimmt noch mal da Rast machen, der Schuppen hat was originelles, die Preise stimmen und nette Bewirtung :mrgreen:

  • Boaaa, und sogar ein Bild von Uli, wo er keine Fluppe in der Hand hält ;-) .


    @Ralph,
    denk dran, der hat nur Sa & SO geöffnet. Ansonsten hat mir die Lokalität ebenfalls gefallen. Wenn ich das Engagement des Wirts um das Wohl seiner Gäste mit dem Stoffel vom Köterberg vergleiche !!!!

  • Bisken off topic


    Vielen Dank Jungs, Euer Daumendrücken für Gaby´s Rücken hat genützt! Gestern nochmal Spritze und Pillenvorrat, heute Probesitzen auf dem Mopped. Diagnose: kann los gehen GOO


    Aber - habt ihr vergessen, auch den Wettergott für uns anzurufen?


    wetter.com sagt: Morgen Ankunft Winterberg: 3° C, Schneeschauer, Abfahrt am nächsten Tag: 0° C, überfrierende Reifglätte, Nebel 0))((0


    Überhaupt: In den nächsten 14 Tourtagen ist von Schwitzen nirgends die Rede :shock:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • ...


    Aber - habt ihr vergessen, auch den Wettergott für uns anzurufen?


    ...


    Ruf mal Olli an, vielleicht opfert er ja noch einen Daumen... Samstag hat´s geholfen. :)


    Siegfried, such schon mal die passenden Kupferfittings zusammen... ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • :shock: Oha, Hannes The Black Humor Pipus, das lasse ich mal lieber und ziehe mir die dicke Unnerbüx an ;-)


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • ... auch ne Lösung. 32° im Schatten möchte man ja auch nicht wirklich haben. Wäre zwar am Pool schön aber wer fährt schon mit Pool. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Siegfried, such schon mal die passenden Kupferfittings zusammen... ;)


    Es sind bereits 2 Daumenschoner zu mir unterwegs, hab ich mir bei Siggi bestellt, weil das Kupferding den Daumen gegen empfindliche Stöße echt gut schützt :mrgreen:.

  • @ Löti:
    Meld das Ding zum Patent an! GOO


    @ Olli:


    Frag doch mal, ob die Krankenkasse das als Hilfsmittel anerkennt....-%-

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ich war heute zur Krankengymnastik, habe der Dame meinen Enterhaken gezeigt, die hat sich auch schlapp gelacht :lol:. Dann hab ich ihr erläutert, dass diese Messingmuffe an sich ohne Haken ein astreiner Schutz für die empfindlich Kuppe ist, hat sie gemeint, keine schlechte Idee, solange das Teil nicht drückt.

  • Hallo Olli, auch mit Haken ist das Ding ein guter Schutz und zudem dein ganz persönliches Markenzeichen. Ich glaube eine Ehrenmitgliedschaft bei den Piraten ist dir so gut wie sicher.
    Gruß aus der Nachbarschaft