shit happenz

  • Olli,
    das Puzzle kam mir heute gerade recht, weil ich (als Pensionär) seit 7 Uhr in unserem Gartenzimmer am Laptop sitze und darauf warte, bis der Köter wieder kommt, der täglich seinen Haufen auf unserem Rasen macht! :evil:
    Ich lass mir aber die Laune nicht verderben und plane nebenher neue Motorradtouren für dieses Jahr. :lol:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hartmut, das passt ja zum Thread, im wahrsten Sinne des Wortes;-)
    Hoffentlich erwischt du den Köter (und vor allem den Halter:twisted:)
    Wir hatten früher auch das gleiche Problem. Seit wir Katzen haben, ist nix mehr mit Hunden im Garten, gut so!

  • Danke, Markus, für dein Mitgefühl! Unser Kater (kastriert) verschläft fast den ganzen Tag im Wohnzimmer und verteidigt sein Revier nur gegen Konkurrenten.
    Vielleicht hab ich ja heute Glück und erwisch den Übeltäter.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp


  • Hoffentlich erwischt du den Köter (und vor allem den Halter:twisted:)


    Das Problem kenne ich auch. Da habe ich im letztjährigen Urlaub am Tegernsee auf der Lieberalm ein sehr gutes Blechtaferl, welchem am Zaun angebracht war, entdeckt und sofort abfotografiert, ausgedruuckt und daheim am Garten aufgestellt, es hat doch etwas geholfen, die Hundehalter machen sich Gedanken :mrgreen:

  • Das Problem ist halt, dass streunende Hunde solche Schilder nicht lesen ...
    Mit den meisten Hundebesitzern in der Nachbarschaft habe ich keinerlei Probleme, nur ärgert uns, dass es Leute gibt, die ihren Hund einfach rauslassen und sich nicht darum scheren, wo er sein Geschäft macht.
    Vor ein paar Jahren habe ich mal alle Hundehaufen, die ein Hund (Besitzerin war bekannt) im Laufe des Winters auf unserem Grundstück hinterlassen hat, im Frühjahr in einem Karton gesammelt und der Frau vor die Haustüre gekippt! Dann war Ruhe!!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Astreine Erziehungsmethode GOO.


    Ich mag Hunde, aber wenn die anfangen, auf mein Grundstück zu scheissen, hört die Akzeptanz auf, nicht zu den Hunden, sondern zu deren Haltern. Aber Hartmut, wir können uns es als Rentnerzeitlich leisten, sich auf die Lauer zu legen. Leute im täglichen Arbeitsprozess sind ohne Webcam-Überwachung in den Arsch gekniffen, die müssen tagsüber für ihren Lebensunterhalt sorgen.

  • hier kann man dat Schild, wer will, kaufen:
    http://www.universalhandel24.d…ht-hier-sonst-17-x-22-cm/

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Danke Herbert für den Tipp mit dem Hnweisschild.
    Unser Vorgänger, welcher uns das Haus vor 17 Jahren verkauft hat, fand noch eine radikalere Variante. Er befestigte ein Schild mit der Aufschrift: "Hier Hundefleisch zu verkaufen"...-%- Na ja, scheint nicht gross genützt zu haben (er hatte keine Katzen;-))

  • Lieber Tierfreund
    bitte halten sie Ihren
    geliebten Vierbeiner
    vorübergehend von dieser Hecke fern.

    Sie ist mit Isosytrolan behandelt!!



    Dieses war in halboffizieller Machart auf DIN A4 einlaminiert und 2 mal an der Hecke befestigt. 1 Jahr Ruhe vor Hundekot und viele spannende Diskussionen mit vorübereilenden Hundeliebhabern, welche sich ihres Hundeabortes beraubt wähnten.
    Menno sind die blöd...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Isosytrolan klingt seeehr giftig! Klasse! :lol:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp