Berlin Stammtisch ?

  • Moin Moin


    Lese ja inzwischen viel von den Berlinern. Da ich auch des Öfteren mal in Berlin mit der Mopette bin, frage ich mich, haben die Berliner auch sowas wie ein Stammtischtreffen. Bei einer Molle u. Curry mal ein ausquatschen? ;-)


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Ein "allgemeiner" Motorrad Treffpunkt in Berlin : Die SPINNERBRÜCKE
    An schönen Sonntagen ein gigantisches Spektakel für die
    nicht einheimischen

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Hallo Bernhard,


    wohnst Du in Berlin


    hab ich etwas überlesen ?:mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Eine gute Idee. Auch den einen oder anderen Besucher aus dem Forum könnten wir bei uns unterbringen, wenn man(n) abends nicht mehr nach Hause fahren "möchte". -%-


    Regelmäßige Treffen an der "Spinnerbrücke" (Brücke der Spanischen Allee über die A115 wenige hundert Meter hinter der Stadgrenze im Stadteil Zehlendorf) wären ja machbar. Aber wohin im Winter? Dazu kommt noch die (flächenmäßige) Größe Berlins für einen zentralen Treffpunkt.


    Grundsätzlich wäre ich dem Ganzen nicht abgeneigt.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Habe das ehr auf die ST(X) Stammtische STOC bezogen. Was jetzt nicht heißt das andere Bikes ausgeschlossen sind.


    -%-

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Eine gute Idee. Auch den einen oder anderen Besucher aus dem Forum könnten wir bei uns unterbringen, wenn man(n) abends nicht mehr nach Hause fahren "möchte". -%-


    Regelmäßige Treffen an der "Spinnerbrücke" (Brücke der Spanischen Allee über die A115 wenige hundert Meter hinter der Stadgrenze im Stadteil Zehlendorf) wären ja machbar. Aber wohin im Winter? Dazu kommt noch die (flächenmäßige) Größe Berlins für einen zentralen Treffpunkt.


    Grundsätzlich wäre ich dem Ganzen nicht abgeneigt.


    Ich mag u. kenne z.B den Biergarten am Müggelsee bei der alten Brauerei in der wärmeren Zeit.


    http://www.schroers-online.de/

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hi Stephan,
    ein wunderschönes, entspannendes Plätzchen. War 2010 dort, und vielleicht dieses Jahr
    wieder.(Familienbesuch)
    Grüße aus dem Ländle
    Pan-Gruß
    Werner

  • Das war auch eine meiner ersten Fragen, als ich letzten Herbst von der Ville auf die Pan umgestiegen bin. Bisher war (wird auch weiterhin sein) der BikerTreff in Jühnsdorf unser bisgerige Treffpunkt, ist "uns Südkindern" halt am nächsten. Ich würde mich freuen, wenn sich so etwas wie ein Stammtisch etablieren würde, zumindest schnelle, direkte Kontakte für Treffen oder Ausfahrten (den Einstieg hatten wir ja noch mit 7-Kuppler hingekriegt ;o).


    Ansonsten, Plätze für Biker in und um Berlin gibt`s genug, lässt sich eigentlich zu jeder Tages- und Abendzeit gut verweilen.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da rennen meine Gedanken schon weit in die Zukunft. Ich sehe viele Biker Raststätte Garbsen A2 auf andere warten und dann geht der Pulk ab Richtung Berlin. Macht in Berlin schon mal die Curry heiss.