... und wieder einer !!!

  • Hallo erstmal, ich weis nicht ob Sie es schon wussten, ....... ich habe mir eine ST-1100 gekauft !!!!


    Es gab mal eine Zeit, da habe ich die Fahrten auf zwei Rädern gehaßt !!! ..... das war so die Zeit zwischen, na wo ich kurz vor meinem 18 Geburtstag stand und dem Augenblick endlich Auto fahren zu dürfen, kaum noch erwarten konnte.
    Tja, Mopedfahren, bei jedem Wind, bei jedem Wetter. Ich konnte es einfach nicht mehr. Und dann war es soweit und meine gute alte Honda MBX 80 wurde verscheppert.


    ................... viele Jahre danach, viele Kilometer auf vier Rädern später gab es kann eine Zeit, wo meine Arbeitskollegen jeeeeeden Montag zusammensaßen und über ihre am Wochenende gemachten Touren und Ausfahrten geplaudert haben. Ich (teilnahmslos danebengesessen) habe dann den Entschluß gefaßt. ... jetzt will ich aber auch Montags meinen Senf dazu geben !!!
    Also nichts wie los in die Fahrschule, schnell mal den Einser gemacht und los zum nächsten Händler .
    Ich habe mich dann für eine Kawa ZZR 600 entschieden, die mich dann auch ein paar Kilometer begleitet hat.
    Aber;...leider nur mich. Meine Frau fuhr nur ein einziges mal mit und sagte dann immer: "Auf dem Teil kannst de alleine fahren, da fahr ich nicht mehr mit. Wenn ich da länger als ne halbe Stunde draufsitze, da bricht mir mein Gestell. Und überhaupt, die Klammeraffenstellung ist soooooowas von unbequem .Und da es sich wegen einer halben Stunde "Eisdielen-Cruisen" nicht lohnt, überhaupt den Kombi überzustreifen, bleibe ich lieber hier und Du kannst alleine fahren !!! Wenn Du aber ein richtiges Motorrad hättest, so was wie die PAN (kannte sie aus dem Bekanntenkreis),........... das wäre natürlich was anderes !"


    "Na judd",..... habe ich mir gedacht und gleich mal im www geschaut, ob da jemand vielleicht ein Schnäppchen für mich hat.
    Und ich darf sagen,.... Glück gehabt.
    Da verkauft einer doch tatsächlich seine 2001er Pan, mit Zubehör und weniger als 5000 km für einen, na sagen mir mal Esbrenntunterdennägeln-Haupsacheschnellweg-Preis.


    So, und seitdem fahre ich auch eine PAN. Es gab noch keinen Tag, keinen Kilometer und keinen Moment wo ich das bereut habe.


    Über dieses Forum habe ich schon viiiiiiiiiele interessanten Sachen erfahren und freue mich jetzt einfach, ...... na sagen wir mal: "Einer von euch,..... na, eben ein....richtiger Motorradfahrer zu sein"


    Viele Grüße aus dem Allgäu


    Jochen

  • Hallo Jochen
    Ein herzliches ::- aus dem Sauerland.
    Natürlich bist du mit deiner Pan einer von uns.
    Viel Spass auch weiterhin.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Sie Jochen oder doch lieber: Hallo Jochen


    Du hast eine kluge Frau,die will mehr als 10 Km mit dir fahren und nicht zu Hause rumsitzen.


    Die besten Grüße hier aus dem Land Brandenburg und ::- im Forum.


    Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Schöne Grüße auch aus dem Odenwald! Viel Spass im Forum und auf der Pan, aber der ist ja wohl garantiert ;-)

  • Hallo Jochen


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum, der Einstieg hier im Forum war ja schon mal super, schön wie du deinen Mopped-Lebenslauf beschrieben hast, freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • moin Jochen,


    auch aus dem Norden ein herzliches ::- im Forum. Tja die Frauen haben schon einen ganz schönen Einfluß auf unsere Entscheidungen. Bei mir war es aber so , das meine es etwas sportlicher haben wollte, also Goldwing weg und Pan gekauft. Ich hab´s nicht bereut, welch eine weise Entscheidung :D:D:D


    Gruß Volker

  • hai, und dann noch ein schönen gruss vom südwesten.
    viel spass noch und vielleicht trifft man(n) sich ja mal.

  • Moin Jochen, auch ich hatte das Glück, solch ein Teil zukaufen (2001 und unter 5000km) also viel Spaß damit. Ich fahre am 6.6. nach Ehrwald und Landeck und mache dort die Gegend unsicher.
    Übrigens, Gruß aus Schleswig Holstein!

  • Hallo Jochen,
    auch von mir ein herzliches ::- hier bei uns im Forum


    Achja...... die Frauen......