Zerlegbarer Motorradanhänger

  • Au ja, den hatte ich auch schon mal "in`s Auge gefasst", ist dann irgendwie in Vergessenheit geraten (wahrscheinlich wegen der Preisdifferenz im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen ;o). Ansonsten macht das Teil einen Tip-Top-Eindruck, sehr stabil und sehr pragmatisch (ich meine den ETT). Ich pendle im Moment zwischen "Follow me", Daltec Lifter V-FH und eben dem ETT (der kann zusammengeklappt im Geräteschuppen überwintern ;-).


    Bis später, viele Grüße
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang, die Wippe ist Original-Zubehör von Wolf Anhänger und passt exakt auf den Hänger ohne bohren und mit 4x 8mm Schrauben / Muttern, das Wohlfühlpaket für 99€... ;-] Klaus

  • Alles klar, ich danke euch für die Infos und Anregungen. Ich werde dann posten, für welchen Trailer ich mich entschieden habe.


    Viele Grüße und haltet die Ohren steif, sind eisige Zeiten
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hab ne nicht zerlegbare gefunden für 800 € ist für 2 Bikes und einfacher gestrickt

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • ... wollte nur noch mal kurz den Stand der Dinge mitteilen. Die Entscheidung fiel auf den ETT von Van Vossen. Formalitäten sind erledigt, kommt nächste Woche direkt vom Hersteller nach Berlin "gerollt". Er ist wohl der Letzte seiner Art (man baut am Nachfolger, wann und wie teuer ... steht noch nicht fest). Er ist kein Schnäppchen, bin aber von den Qualitäten und Möglichkeiten überzeugt und freu mich drauf (meine Frau beinahe noch mehr ;o).


    Viele Grüße und danke für eure Meinungen, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... so, das ist das Schätzchen :lol: Live noch genialer


    Viele Grüße, Wolfgang

    Dateien

    • vanvossen.jpg

      (165,33 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • @panferkel
    ... wie im Thread ersichtlich, ein nicht ganz billiges Vergnügen. Preis ist Verhandlungssache, liegt neu zwischen 2000 - 2500 (incl. Transport NL nach DE, bis vor die Haustür). Für mich als "Alleinunterhalter" (meine Frau ist diesbezüglich keine Hilfe), nicht nur Möppi rauf/runter, auch Trailer durch engen Durchgang zum hinteren Grundstück (passe gerade so mit der Pan durch ;o) transportieren, einfach genial.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Mach mal ein Bild von "obendrauf". Ich vermisse eine gescheite durchgehende Schiene oder Plattform zum Aufladen/Drauffahren. Bei dem Bild, was Du da eingestellt hast, wollte ich den Anhänger jedenfalls nicht haben, weil mir das Aufladen ohne Standfläche für die Haxen rechts und links zu unsicher wäre, aber ich vermute, Dein Bild gibt nicht alles wieder, was der Trailer hergibt.

  • Olli der wird abgesenkt