Übergelaufen

  • Ein herzlich Willkommen auch aus dem Land der Kaffee-Sachsen: heeeße und süüüße mussssser seiiiiiin......


    Gruß Norbert


    PS: Pan fahren ist eifach nur GEIL !

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Nochmals aus Helvetien


    welcome on Board

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Servus Jörg, na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    Und wenn man eine Pan hat braucht man wirklich Kein Haus, kein Auto und Kein Boot....:lol:

  • Ei gude wie............ auch Überläufer die einsichtig geworden sind,werden hier herzlich willkommen geheissen.


    Viel Spaß mit Deinem neuen Teil.GOO

  • Hallo Jörg,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auch ich bin vor fast drei Jahren von BMW ( Boxer ) auf meine ST 1100 umgestiegen und seither nur noch glücklich:mrgreen:. Keine Zicken mehr mit Anspringern, ABS etc.


    Ich kann dich zu dem Schritt nur beglückwünschen und wünsche dir viel Freude und sichere Kilometer mit der Dicken.GOO

  • Auch von der Weser Glückwunsch ,und viel spass mit der Pan, und hier im Forum GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Danke danke für den Herzlichen Empfang hier im Forum.


    Ich fühle mich schon wie zuhause GOO


    Hier noch zwei Bilder.


    Beides sind meine Gründe zum Überlaufen gewesen:mrgreen:

  • Hallo Norteb,


    Grüße und Glückwunsch zum Neuerwerb, kann sein das wir uns mal über den Weg fahren hier im Cuxerland. Grüße aus der Wingst, Klaus

  • Auch von mir ein herzliches ::-
    und mindestens so viel Spaß mit der Dicken wie ich seit letztem Jahr habe.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd