Garangenzuwachs

  • Da stellt man bei Saisonende die Pan in die Garage und damit sie sich nicht so alleine fühlt die GPZ der besseren Hälfte dazu.
    Jetzt wo die Saison bevorsteht woll ich ein paar Wartungsarbeiten durchführen und irgendwie scheint da den Winter etwas passiert zu sein... hätte wohl die Verkleidung der GPZ nicht runternehmen sollen :lol:

  • Na hoffentlich wurden auch alle guten Eigenschaften des Muttertieres mit übertragen :)
    Die bessere Hälfte sollte zwar noch ne Weile Kawa fahren, jetzt wo ich alles an dem Teil neu gemacht hatte, aber meistens kommt es anders und diesmal sogar besser als man denkt.
    Es waren ein paar ungeplante Mittel übrig und die "MiniPan" kam uns so in den Kopf... Wartungsfreundlich, Zuverlässig, entspanntes Sitzen, Vollverkleidung und mir war auch das CBS wichtig...
    BJ2002 , 42000km aus erster Hand eines KFZ Mechs der so Kleinigkeiten wie Boardsteckdose, Wassertemp-Anzeige, Griffheizung schon verbaut hat (und das richtig penibel mit Sicherungsautomaten, sauber verlegten Kabeln etc.)
    LKL schon gegen Kegelrollenlager getauscht und die schicke Unterverkleidung (leider noch nicht eingetragen nur mit Materialgutachten)
    Kein Rost, keine Macken und zu einem sehr fairem Preis.
    Ich hab sie heute heimgebracht und bis auf die für mich zu kleine Scheibe (bin halt 15cm höher) war es ein sehr angenehmes fahren.

  • Da must du im nächsten Winter mal ein Kondom über die Pan machen:mrgreen:;-)


    Warum den ? Ist doch super herausgekommen, die Kleine GOO (Bekommt die noch Muttermilch oder schon Benzin :mrgreen:)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Vielleicht steht ja nächstes Mal eine GW daneben oder eine mit Hängetitten:mrgreen: Diesmal hat er ja noch Glück gehabt.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Da must du im nächsten Winter mal ein Kondom über die Pan machen:mrgreen:;-)


    Glückwunsch



    Ist doch regal, macht er einen Moppedshop auf und gut ist. Mich wundert, :shock:dass die schon so groß ist, kommen die nicht als Honda DAX ans Licht der Welt? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Das nennt sich Evolution :) Da das Jungtier heutzutage höheren Belastungen und Gefahren ausgesetzt ist und seine natürlichen Nahrungsquellen durch den Klimawandel, Politiker und gierige Mineralölkonzerne sich mehr in Richtung Kohlehydratreicher Kost verschieben sind nur noch selten kleinere Vertreter im "Honda Dax" Entwicklungsstadium zu entdecken.
    Es gab wohl mal Fernöstliche Versuche diese zu klonen, allerdings war der Erfolg nicht so hoch :)


    @ Olli... steht doch da... das kann nur die GPZ gewesen sein... wobei es überwintert auch noch ein Piaggo Roller in der Garage und bei den Italienern kann man sich ja nie sicher sein

  • Hast da auf einmal ne Guzzi im Stall mit Rappelkette im Nockenwellentrieb und anderem Blödsinn.
    Nächsten Winter mach da mal lieber eine Plastikplane über den Piaggio. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... bei den Italienern kann man sich ja nie sicher sein


    Bunga Bunga in der Garage :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=