Vorbericht Languedoc Roussilon

  • ...die User müssen scrollen, um sich zu ergötzen ;-)


    ....scrollen!?


    Ich kann sie voll sehen ohne zu scrollen!?, das nächste mal gibt
    es dann wieder 1000px anstelle 1024px.


    Man kann die Fotos natürlich auch noch kleiner machen, viele
    Foren haben eine eingebaute Bremse, mehr als 800px gehen da
    nicht, dies ist wohl den Ladezeiten geschuldet. Allerdings
    gerade Landschaftsaufnahmen entfalten erst jenseits der
    800px ihre wahre Schönheit und die Ladezeiten selber sollten
    heute kein großes Problem mehr sein zumindest in den
    aller meisten Gegenden.



    Allen Motorrad - Reisen - Foto und Film Freuden nochmals Danke für
    Eure Kommentare, es freut mich wenn es Euch gefällt.


    Des weiteren kann ich nur wiederholen das bei allen Filmscenen es
    zu keinerlei Gefährdung durch uns für andere kam, zumindest keiner
    größeren wie auf der rechten Seite der Straße. Es gab keine einzige
    Stelle wo ich oder Ryna blind vor einer Kurve links gefahren sind!

  • Gebe ich doch noch meinen Senf dazu ab:
    Für mich sah es drei oder viermal so aus, als ob Du links gefahren wärest, obwohl links eine Einmündung war, aus der ein flotter Franzose hätte herausfahren können. Er guckt nach links und biegt rechts ab und schwupps...


    Wenn es nicht so war, sei's drum, wenn ich das richtig gesehen haben sollte, wirst Du Deine Schlüsse daraus ziehen.

  • Leute


    nu ist aber auch gut, er hat ja jetzt genug Hinweise bekommen. -%- :lol: Was ich von der linken Strassenseite halte hab ich hier ja schon oft genug geschrieben. Sonst können wir ja gleich alle Videos weglassen weil sich keiner mehr traut hier was einzustellen, das soll kein Verbot von Kritik sein sondern nur ein Hinweis das ein zwei Bemerkungen reichen. Die Videos sollen doch der Unterhaltung dienen und wenn einer seinen Fahrstil benotet haben will wird er es bestimmt schreiben. ;-)


    @ Mimoto


    super Bilder und Videos.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.


  • sowiso und bitte auch in Zukunft.
    Meinen Senf hätt ich besser als PN oder gar nicht dazu gegeben. Sorry.


  • Allen Motorrad - Reisen - Foto und Film Freuden nochmals Danke für
    Eure Kommentare, es freut mich wenn es Euch gefällt.


    Abgesehen daß es eine Männerpartie, wieviele km/Tag schafft Ihr eigentlich mit der ganzen Filmerei?
    Hält das ganze mounting für takes ändern nicht irgendwie auf?
    (wenn ich erst mal auf dem Möppi und in Stimmung fahre ich auch mal gleich 4h durch... überhaupt in der Gegend... )



    Zitat

    Des weiteren kann ich nur wiederholen das bei allen Filmscenen es zu keinerlei Gefährdung durch uns für andere kam...


    Vergiß es, Verkehr in Frankreich, Italien, Spanien, etc... läuft nunmal einfach anders als in good old Germany...


    Das einzig Verwerfliche ist Möppis auf einen Hänger zu zurren... :lol:


  • ...........

  • Das Filmchen habe ich mir komplett reingepfiffen und empfand es als Körperverletzung ;--; , wo meine Mopete just beim Händler zum Ventilspiel einstellen steht, hier die Sonne scheint und das Thermometer beste Bikergrade anzeigt, auf gut Deutsch, ich kann meine aufgekommenen Mangelerscheinungen "auch sofort fahren will" nicht abarbeiten ;-) .


    Ansonsten Danke für die schöne Film-Arbeit. Es macht schon Spaß, zuzuschauen und ansatzweise mitzuerleben, wie das ist, wenn 3 Leute, die sich gut verstehen, alle an einem tourentechnischen Strick ziehen und gemeinsam einen tollen Bikerausflug absolvieren. Mir geht es genau so, wenn wir (Jörg, Martin, Pako und Helmut) unseren lange vorhergeplanten Trip angehen und uns 7 schöne Tage machen. Ich kann es kaum abwarten, wenn wir am 12.6. auch auf Tour gehen........


    Es war mir wie immer eine besondere Freude, den Film anzuschauen und spreche Dir meinen Dank für die schön geschaffene gewiss intensive Schneid- und Bastelarbeit bis zur Vollendung des Films aus.