Drift HD ActionCam

  • würde eher sagen die sind schneller als garmin :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Heimo...
    hast schon mal überlegt die Cam am Helm zu montieren? Ich hab meine GoPro notgedrungen für die Südtiroltour am Helm montiert weil sich zeitmässig eine fixe Halterung an der Pan nicht mehr ausgegangen ist.
    Ich muss sagen die Vids wurden gar nicht mal so schlecht, die Helmposition werde ich auf jeden Fall beibehalten parallel zu einer fixen Position so wie hier.
    Nachteil, man sieht aus wie ein Teletubbie....-%-

  • Hi Heimo...
    hast schon mal überlegt die Cam am Helm zu montieren?


    jo hab ich, kommt aber für mich nicht in frage weil


    1. der blickwinkel durch den helm wieder eingeschränkt ist
    2. mir das ganze zu unruhig wirkt
    3. mir das kabel der interkomm schon reicht und ich nicht noch ein kabel für stromversorgung der cam am helm haben will. (die laufzeit des akkus is mir nämlich zu kurz, weil wegen nur 1,5h setz i mi ja net aufs möppi :mrgreen: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • jo hab ich, kommt aber für mich nicht in frage weil


    1. der blickwinkel durch den helm wieder eingeschränkt ist
    2. mir das ganze zu unruhig wirkt
    3. mir das kabel der interkomm schon reicht und ich nicht noch ein kabel für stromversorgung der cam am helm haben will. (die laufzeit des akkus is mir nämlich zu kurz, weil wegen nur 1,5h setz i mi ja net aufs möppi :mrgreen: )


    okidoki sind auch Argumente....
    wobei vom Helm sieht man bei mir nix, muss aber gestehen dass ich den Klebeschuh etwas zu weit vorn platziert habe und jetzt der C2 nicht in der oberen Stellung einrastet.
    Naja ein bisserl Lehrgeld muss jeder zahlen, jetzt muss das Dingens mit dem Fön angewârmt irgendwie wieder runter....-%-, dann etwas weiter hinten wieder einen neuen Klebeschuh drauf, möglich dass man dann etwas vom Helm sieht.
    Parallel dazu mach ich mir ja auch eine fixe Halterung neben dem li. Spiegel.....mal sehn wie die Vids da werden.


  • Parallel dazu mach ich mir ja auch eine fixe Halterung neben dem li. Spiegel.....mal sehn wie die Vids da werden.




    ich würds eher am rechten spiegel machen, weil am linken da siehts aus als obst ständig auf der gegenfahrbahn unterwegs bist. nur so als tip ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Heimo...
    hast schon mal überlegt die Cam am Helm zu montieren? Ich hab meine GoPro notgedrungen für die Südtiroltour am Helm montiert weil sich zeitmässig eine fixe Halterung an der Pan nicht mehr ausgegangen ist.
    Ich muss sagen die Vids wurden gar nicht mal so schlecht, die Helmposition werde ich auf jeden Fall beibehalten parallel zu einer fixen Position so wie hier.
    Nachteil, man sieht aus wie ein Teletubbie....-%-


    Hay


    hast alles bekommen?
    lg.Horst

    ---- ------------ two wheels - no limits!

  • demnächst wirds wohl wieder ne neue fw geben.
    soeben auf fb gefunden


    Zitat

    Drift Innovation would like to inform you that we recently detected some bugs with the latest version of our firmware, 1.1.42. We were unaware of these bugs when we launched 1.1.42. and apologize profusely for any inconvenience this may have caused some of you. We are currently working with our firmware experts to rectify the problems related to the malfunction of the external microphone and files under 60 seconds duration not working with iMovie. Our experts have informed us that these problems will be resolved before the end of next week. Again, Drift apologize for any problems you may have encountered and thank you for your patience and continued support of Drift products and accessories.



    und i hab mi letztens schon gewundert warum trotz externem micro im windgeschützten tc trotzdem volle windgeräusche am film waren.
    wen da natürlich ein bug in der fw ist is mir dass jetzt auch klar :mrgreen:
    hab eh schon immer die vermutung gehabt dass mit externem micro das interne nicht richtig abgeschalten wird.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Ne Ne...meine bessere Hälfte hält mich z.Zt. ziemlich kurz!!!


    So wie ich Dich kennengelernt habe, glaube ich Dir diese Aussage nicht, mein Gudster !!!


    Ingo #251 aus HB

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen