Treffen/Tour der Ost Fraktion

  • Hallo zusammen


    habe den Thread gerade mal durchflogen,
    letzte April We heist 28 -29 , wenn so ist wäre ich dabei da ich dann noch weiter Richtung PL fahre.


    Bis denne
    Gruß Carsten

  • neee - das war unser letztes freies WE - gemeint ist das zweite, das nach Ostern, also 14./15.4. - so schnell entstehen Gerüchte....

  • 1. Norbert + Wenke (1DZ)
    2. Andy nebst Panbesitzerin und selbstfahrendem Junior (Dreifachzimmer?)
    3. Thomas & Marlies


    ich schaue am WE nach einer geeigneten Pension...


    Ich verstehe das richtig Anreise 14.04. oder schon Freitag ??


    Gruß Thomas


  • 4. Frank aus Leipzig ( 1 x Einzelzimmer )

  • Zitat

    Ich verstehe das richtig Anreise 14.04. oder schon Freitag ??


    na ich würde schon sagen, Freitag aben Anreise - wir wollen doch bestimmt am Samstag eine gemeinsame Tour machen. Oder?
    Ich fahre auch brav hinterher, dammit alle was Bildfüllendes für den Rückspiegel haben :mrgreen:

  • Also Termin steht mit dem WE 14./15.4 nun fest, Ziel mit der Region Zittauer Gebirge/CZ/PL auch - SUPER! Wenn rosie nun noch ein passendes Quartier findet - aktuell für 8 Mitfahrer - steht dem doch nichts mehr im Wege. Ich/wir freuen uns schon drauf :lol: :mrgreen: GOO


    Ob wir dann bereits am Freitag anreisen können, wissen wir noch nicht 100%ig. Hängt davon ab wie lange wir auf Arbeit hängen bleiben. Normal sind wir erst gegen 18:00 Uhr frühestens zu Hause. Aber mal sehen, entweder kommen wir dann Freitag später nach zum =sauf= oder wir sind spätestens am Sonnabend zum Frühstück anwesend. Auf jeden Fall am Sonnabend dann "biken", dafür sind wir doch unterwegs. Und für "Verpflegung&Kultur" werden wir sicherlich auf der Tour auch noch Möglichkeiten finden...


    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hi Leute,
    ich bin auf jeden Fall dabei, ob solo oder mit Frau entscheidet sich heute/morgen. Ich allein würde Freitag kommen, aber Sonnabendabend nach der Tour wieder gen Heimat fahren. Die genauen Daten (Anreisetag, Anzahl Personen, Zimmer ...) stelle ich morgen rein.


    Bis dahin viele Grüße und allen ein herrliches Wochenende ... gleich ist Pan-Time :lol:, Wolfgnag

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • 1. Norbert + Wenke (1DZ)
    2. Andy nebst Panbesitzerin und selbstfahrendem Junior (Dreifachzimmer?)
    3. Thomas & Marlies
    4. Frank aus Leipzig ( 1 x Einzelzimmer )


    5. Wolfgang + Tina (DZ) 1xÜ vom 13.04. (Fr) - 14.04 (Sa)


    Wir trudeln Freitagabend ein (wo auch immer ;-) ), freuen uns auf das Kennenlernen und auf eine schöne Tour am Sonnabend. Abend geht`s für uns dann wieder gen Heimat.


    Viele Grüße, Wolfgang


    ps: sollte es Probleme mit der ZimmerReservierung geben, nennt bitte den Ort, an den wir uns Sonnabend treffen und starten; dann kümmern wir uns selbst um die Übernachtung

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schön, dann sind Wolfgang und Tina auch mit an Bord GOO und wir somit nun zu zehnt unterwegs.


    Ich habe heute mal im Netz nach Pensionen in der Region um Oybin geschaut, da findet sich sicher auch was sollte es bei rosie`s Recherchen nicht klappen. Aber wir warten mal auf sein Feedback hierzu, vielleicht hat er ja bereits was tolles gefunden.


    Bis denne, Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ... kleine Korrektur:
    5. Wolfgang + Tina (DZ) 2xÜ vom 13.04. (Fr) - 15.04 (So) ;-)


    Tschööö, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ah Wolfgang hat es sich nochmal überlegt und will nach der Tour noch ein Bier mit uns trinken :lol:


    Also was wir immer gerne nutzen, sind die Tourenfahrer-Hotels, da habe ich jetzt diese beiden gefunden:
    Alte Näherei
    Zur Linde


    Beide aber nicht sehr groß und letzteres würde im Moment wohl noch gerade so für uns reichen (wenn nicht noch wer dazu kommt).


    Aber auch sonst sollten in der Gegend genügend Möglichkeiten existieren.
    Na warten wir erstmal mal ab was rosie noch findet.

  • Hallo in die Runde,


    sorry, ich bin am WE in der Saunawelt Eibenstock gewesen...


    Angefragt habe ich einige Pensionen habe aber noch nicht von allen eine Rückmeldung erhalten.


    10 Personen sind nicht so einfach kurzfristig einzuquartieren.


    Hier könnten wir unterkommen :


    http://www.richter-ferienwohnung.de/html/impressum.html


    mal schauen was heute noch kommt!


    Andy`s Vorschlag wäre auch noch möglich, die alte Näherei ist frei für uns 10 Personen ???
    soll ich diese Buchen ??


    Grüße Thomas