• Ich weiß habe ein Jahr schwarz gefahren jetzt liegt das Schwarze Kleid im Keller,vielleicht baue ich sie ja nächstes Jahr wieder um.


    Gruß Pako




    Soll ich dann mit zwei 'Leichenwagen' in den Schwarzwald.0))((0
    Wie sieht das denn aus?:shock:
    Lass den Martin mal alleine sein 'helles freundliches schwarz' fahren.-%-


    Gruß Jörg#571

  • Hallo Martin,


    Hallo zusammen,


    wer hat eine schwarze Pan und würde sich wieder eine in dieser Farbe kaufen?
    Meine Holde und ich sich überzeugte Pan-Fahrer und leibäugeln mit einer neuen letzten Pan. Silber und rot haben wir hinter uns. Meine Frau möchte jetzt einmal schwarz ausprobieren. Da das Putzen bei mir liegt, hätte ich gerne mal Meinungen von Schwarzfahrern.


    Gruß
    Martin


    Ich hab ne ST1100 in Schwarz. Da gebraucht gekauft war Farbauswahl nicht möglich. Ja, ich finde Schwarz ist nicht meine Farbe, ich hät sie schon gerner in Rot oder Grün oder auch Silber gehabt - okay, ist halt so.
    Man sieht wirklich jeden Dreck darauf, echt ätzend, selbst unter der Plane stehend zieht der Lack irgendwelche Pollen an, und ist wenn ich sie am Wochenende zum fahren abdecke ist sie schwarz-gelb gesprenkelt...


    Ich habs jetzt beim letzten Waschen mal mit so ner Nano-Politur versucht, es glänzt tatsächlich mehr, obs was bringt wird die nächste Woche zeigen...

  • Ich weiß habe ein Jahr schwarz gefahren jetzt liegt das Schwarze Kleid im Keller,vielleicht baue ich sie ja nächstes Jahr wieder um.


    Gruß Pako


    Eine zweite Berkleidung kann ich mir ja zur Not noch vorstellen, aber was machst Du denn mit den Tank? Bekleben? Oder hast Du da auch einen zweiten rumliegen? Muss ja ein Vermögen gekostet haben.

  • Der hat "alles" doppelt im Keller liegen und spekuliert nach günstigen Gebrauchtteilen auch in UK. Heiko hat ja hier schon ordentlich "zu viel" gekaufte Sachen an Euch weiterverkauft.

  • Die "richtige" Farbe zu finden, ist wohl eine reine Geschmacksfrage. Meine Wahl war Schwarz und ich muss sagen, ich habe es noch nicht bereut.


    Die Maschine sieht einfach edel aus und die Metallikeffekte im Lack kommen bei Sonnenschein super zur Geltung. GOO


    Fahrten bei Regen hinterlassen an allen Maschinen und auf allen Farben ihre Spuren, da putzt sicherlich hinterher jeder. Und die mistigen Insekten hast auch überall drauf sitzen, nicht zuletzt auf der Scheibe. Nur der Staub ist auf Schwarz sicherlich deutlicher auszumachen als auf Silber.


    Doch dafür gibt es doch feine Hilfsmittel zum abwedeln, z.B. den California Car Duster.

  • Eine zweite Berkleidung kann ich mir ja zur Not noch vorstellen, aber was machst Du denn mit den Tank? Bekleben? Oder hast Du da auch einen zweiten rumliegen? Muss ja ein Vermögen gekostet haben.


    Ich habe alles nochmal in Schwarz den Tank und sogar das Topcase
    habe mir gedacht ein zweites Motorrad ST 1300 ist zu teuer,also in
    der Bucht nach preiswerten Teilen gesucht und einmal alles Lackieren
    lassen Kosten für alles 1400 € -%-


    Gruß Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • ...habe mir gedacht ein zweites Motorrad ST 1300 ist zu teuer,...
    Gruß Pako


    So gesehen, ist das eine Variante. GOO Ich hab meine seinerzeit mit Folie beklebt. Hat nich so viel gekostet, aber wesentlich länger gedauert. "Zurückbauen" kann ich jetzt auch wenn ich will, aber dann heißt es neukleben.