und noch ein Neuer,

  • Hallo BennoT,
    auch ein herzliches ::- aus der Eifel, ich fahre seit 2001 die ST und ich kann mich nur den andern anschließen ... Sie ist einfach toll :FS_
    Hatte vorher ne XV und nach 1 std. fahrt mussten wir rasten da wir leichte Beulen am Gesäß verspürten :oops: . Bin dann einige Moppeds probegefahren und bin an der Pan hängengeblieben. Gegeüber der XV war es schon ein gewaltiger Unterschied wie zB. ....anhalten in leichter Schräglage usw aber das hat man schnell raus. 2002 waren wir (meine Frau und ich) dann über Frankreich, Schweiz nach Italien ( Lago Maggiore, Lago de Como und Gardasee). Die 800 Km bis zum Maggiore sind wir bis auf 3 Kaffeepausen durchgefahren ohne Probleme ...
    Bis dto sind wir 31000 km mit der Pan gereist und freuen uns auf dieses Jahr dann gehts nach Slovenien. Glaub mir Du hast ne gute Wahl getroffen.
    Viel Spass mit deiner Pan!

  • ein Herzliches ::- auch von mir. Grß aus dem Schwabenländle

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Auch aus BERLIN ein herzliches ::-:-gl und viel SPASS im Forum und mit Deiner PAN
    Meine ist Jahrgang 95 & icke 64er. Haben beide 130.000 Km erfahren.
    Werkstatt kennt sie nur von den Inspektionen her.
    :lol: HONDAMIKE #855

  • Benno,


    Und von der West- in die Ostschweiz ebenfalls beste Grüsse und Glückwünsche zu deinem Supertourenmotorrad. Ich wünsche dir glückliche und unfallfreie Stunden!


    PAN-Gruss aus Bern, Matthias

  • Hallo Benno!


    Auch aus dem Pott ein herzliches ::- !


    PAN-Grüße
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden