Spiegel

  • Hallo,


    Gehäuse ab und Spiegel einklappen, die haben ein Gelenk. Mache ich seit 1999so und es sind immer noch die gleichen Gehäuse und Spiegel. Meine Tür zur Werkstatt misst 80,5cm


    Gruß
    Adi


    Super, genau das wollte ich wissen.
    Kannst Du mir erklären wie ich die Gehäuse abmache?

  • ey jungs, er hat sich ne neue 13er bestellt.
    macht ihn nicht mit bildern von ner 11er verrückt.


    ich kann mich leider nimma so genau erinnern, aber i glaub der spiegel bei der 13er is a bissi anders befestigt.


    die spiegelverkleidung geht ganz easy ab, einfach sachte nach aussen ziehen.
    is eh wie bei der 11er, aber das spiegelglas selber is glaub i a bissi anders befestigt.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Siehste, das passiert wenn man im falschen Forum postet (nicht du). Der Adi fährt ne 1100er, siehe

    Zitat

    Mache ich seit 1999so

    -%-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ey jungs, er hat sich ne neue 13er bestellt.
    macht ihn nicht mit bildern von ner 11er verrückt.



    die spiegelverkleidung geht ganz easy ab, einfach sachte nach aussen ziehen.
    is eh wie bei der 11er, aber das spiegelglas selber is glaub i a bissi anders befestigt.


    Vielleicht weis jemand noch wie es geht :roll:


    Wäre eine super Lösung für mich, dank Euch bin ich schon weitergekommen. GOO

  • Siehste, das passiert wenn man im falschen Forum postet (nicht du). Der Adi fährt ne 1100er, siehe -%-


    Gruß


    Knobi


    Hallo,


    war länger nicht im Forum, habs wohl verlernt aufs Thema zu achten.
    Wie das bei der 1300er geht interessiert mich jetzt aber auch. Ob sie dann auch so durch die Tür geht?


    Gruß
    Adi

  • sodale, hab noch bilder von damals von nem strip gefunden und mal schnell den spiegel groß rausgeholt.
    sieht mich so an dass er auch klappbar ist.

    Dateien

    • stx-spiegel.jpg

      (103,49 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........