Tagfahrleuchten an meiner Dicken

  • Hallo Peter,


    dann sieht er Dich auch mit 10 TL nicht.


    Wenn nichts seine Sicht eingeschränkt hat, dann hat er gepennt. denn den Scheinwerfer wirste doch angehabt haben, oder?


    Grüße nach Hannover aus dem warmen Ruhrgebiet.


    Michael

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • hab auch mal son Ding unter meine Scheinwerfer gehalten...-%-.siehst nicht, die Scheinwerfer überstrahlen die LED:shock:

  • aber höchstens wenn du deine Xenonbrenner meinst.
    Meins ist auch unterm Scheinwerfer und ist deutlich besser zu sehen als die Scheinwerfer.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Sir, Knobi , Sir genau die meinte ich. GOO


    Lohnt sich für mich nicht und für die anderen Brennerfahrer auch nicht:roll:

  • Jau Micha, gepennt is gepennt. Scheinwerfer war an, ohne die geht TFL nicht. Ist immer an, weil ich über Schlüssel den Motor stoppe. Zum Glück rechne ich immer mit son Schei** und wenn sich etwas bewegt, gebe ich 200% Aufmerksamkeit. Und wenns Dir nicht warm genug ist, kannste was von uns haben.
    Allen schöne Pfingsttouren, ich fahre nur in der Woche, damit meine rasenden Mithobbylisten mehr Platz haben.
    cu later
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Nagaika01 ()


  • dann sieht er Dich auch mit 10 TL nicht.


    Yep...


    Erst heute wieder so ein Paketdienst-Efendi(TM):
    mit Handy am Lauschlappen großen MB-Sprinter einfach zügig verkehrt aus Einfahrt in die Hauptstraße raus...
    ...da könnte auch 38 Tonner oder Linienbus kommen... die schauen nicht nur nicht, es ist ihnen einfach egal...



    Zum Glück rechne ich immer mit son Schei** und wenn sich etwas bewegt...


    Tjo... wie fahren wir denn im Allgemeinen...??



    Ahja... wir fahren auf Sicht... sofern wir situationsbedingt nicht gerade auf halbe Sicht unterwegs... -%-

  • Hallo Jungs


    da ja hier zumindest ein Pan Treiber das TÜV- Urteil bezüglich der TFL wissen wollte;-)
    melde ich mich jezt hiermit nochmal zum Thema.
    Also ich war heute beim TÜV meine Dicke hat ne neue Plackette und keine Beanstandung weder meinen TFL noch meines beleuchteten TC (Beautykoffer im minni Daimler format) :lol:. Insoweit alles IO und blenden tun die TFL laut Aussage TÜV Mittarbeiter auch nicht. In der Dämmerung und in Tunnels mit Gegenverkehr schallte ich die Dinger einfach aus.

  • Wenn der TÜV dir keinen geringfügigen Mangel deswegen verpasst hat, ist das Prüfergebnis falsch....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Tja, wann gerät man heutzutage schon an jemand, der seine Arbeit richtig macht? -%-

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo zusammen,
    bestimmt kann so ein zusätzliches TFL nicht schaden ... dennoch bezweifel ich den Nutzen ... genauso wie Motorradfahrer die am Tage auf der Autobahn mit Fernlicht fahren.
    Manche Dosenfahrer fühlen sich dadurch genervt:shock: ... manche geärgert:twisted: ... manche gereizt:( ... manche reagieren dann etwas komisch-%- ...
    Ich persönlich versuche mich im Straßenverkehr defensiv zu verhalten ... also keine auffälligen Leuchten sondern sich ganz normal verhalten.
    Genauso wie Warnwesten: Die soll warnen ... wenn alle so ein Teil anziehen ist der Warneffekt futsch:shock:


    LG


    KR