2-Finger Bremshebel / Kupplungshebel

  • In der Stadt bin ich ein chronischer 2-Finger-Bremser


    Ich hatte schon mal verstellbare (angeblich) 2-Finger-Hebel bestellt und gleich wieder retourniert, da in der kürzesten Stellung bequem 3 Finger Platz hatten. Somit war der Ringfinger genauso im Weg, wie bei den Orischinalen.


    Nun habe ich Bremshebel gefunden, welche in der kurzen Einstellung tatsächlich nur für 2 Finger Platz haben.




    Am So 06.05. hier bestellt, am Fr 18.05. eingetroffen und gleich verbaut GOO
    .
    .
    .

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • die runde öse is wohl eh schon für nen enterhaken vorbereitet :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Du östereichisches Luadermandl, Du Elendiges :mrgreen: .


    Ich hab´s gestern nicht mehr ausgehalten und hab die Kiste gesattelt. Die ersten ausprobierten 30km gingen ganz gut, aber ich benutze rechts ja 3 Finger, der Zeigefinger geht überhaupt noch nicht, immer noch zu wenig Krümmung in Richtung Handballen möglich.