Erste Probefahrt von VaderA

  • Mein Neffe Sven hat heute, wie er mir schrieb die 1. Probefahrt mit meiner alten PAN hinter sich. Aber er soll mal seine Jungfraufahrt hier mal selber kommentieren.;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moin zusammen,


    wie anomai schon berichtet hat, gabs heut nach langer, laaaanger Wartezeit die erste Runde mit meiner 11er...


    Ich kann Niemandem hier was neues berichten, aber als vorheriger Dreher an diversen Kleinorgeln alá Gs 500 oder Hyosung GT bleiben 3 Eindrücke unmittelbar haften:





    - "Scheiss die Wand an, was ein Druck aus dem Keller....:mrgreen:"



    - "vorm ersten Minikreisel hatte ich Angst, aber dann hat sie's einfach von allein gemacht.....-%-"



    - "So entspannt und locker-flockig, wie ich nach kürzester Zeit schon mit Vertrauen das Moped um die Ecken lege, kommen mir anomai's Rundenzeiten nur noch halb so verrückt vor...:twisted: "




    Ich glaube in etwa genau so berichtete ich mit kreisrundem Grinsen vorhin bei meiner unfreiwilligen Rückkehr.


    Nun gehts zur Arbeit, aber das lange Wochenende winkt ja zum Glück ;-)


    Und dann geht die große Bastellei los - Radio, Intercom, Navihalter und ne brauchbare Hupe sollens noch werden.





    Lieber Gruß aus dem Münsterland


    Sven

  • Mein lieber Sven, hoffentlich ist Dir bewusst, welchem Virus Du verfallen bist .-%-:mrgreen:


    Allzeit gute Fahrt GOO

  • Jau Sven, jeden Kreisel 2 mal rum. ;) Ansonsten gibbet ja nicht viel Schräglagen im Münsterland. Dann erst wieder Teutoburger Wald...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Oder komm mal zu uns in die Alpen - Kurven bis der Arzt kommt, und das schafft die Dicke mit Links;-)

  • der wird schon seinen Onkel in der CH besuchen;-). Steht alles schon auf dem Kurvenprogramm.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Sven


    Nun biste' wirklich hier angekommen!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung und immer ne handvoll Asphalt unterm Pneu wünscht Dir die 53 0001 aus Bärlin!GOO

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Sven viel Spass mit dem Virus, wir werden uns bestimmt mal sehen und dann zeigen wir Hannes die Kurven im Münsterland.
    @ Ralph, hoffe dein Virus verflüchtigt sich.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Uli. was die erkältung anbetrifft hoffe ich mit , allerdings bei der PAN0))((0

  • Jau Sven, jeden Kreisel 2 mal rum. ;)...


    Und dann zur Abwechslung mal nach GB...


    Damit der Reifen rechts auch gebraucht wird -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Uli, sag jetz nix vonne Baumberge, was Kurven anbelangt. Dann schon eher Ruhrtal Ecke Baldeneysee. ;) Wenn da nur nicht zuvor noch Gladbeck, Oberhausen, Mühlheim, Essen und diese ganzen bebauten Areale wären... Dann lieber Münsterland mit Einblick in jede Kreuzung ca 700 Meter zuvor.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!