Autozugreise: Berlin - Innsbruck

  • Hi Paul


    Meinst Du daß so daß wir in dem Bus mitfahren während der einen Hänger hinter sich herzieht?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ja genau das mein ich, ich weiss dass es sowas aus der Schweiz richtung spanien gibt, aber ich weiss nicht welcher anbieter

  • Danke für den Tip,da wäre ich nicht drauf gekommen!


    =kratz==kratz==dank==dank==dank=:FUE::FUE:

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • ... diese Speditionen sind aber mehr auf längere Distanzen und weniger variable Termine ausgelegt, sonst wird es schwierig mit der Kostenkalkulation. Aber ich bin mal gespannt, ob bzw. was du für August Richtung Süden findest. Muss ja nicht zwingend nach Innsbruck sein, München sollte doch genügen, die paar Kilometer weiter nach Ösiland wird deiner Frau keine großen Probleme bereiten ... .
    Dirk, nicht gleich aufgeben, da habe ich einen ganz anderen Eindruck von dir. Die Entfernung Rheinland-Berlin oder München-Berlin ist in etwa gleich, oder soll das Möppi etwa zu Hause bleiben :shock:


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ihr habt Probleme. Ich fahre immer in einem Rutsch durch nach Innsbruck.-%-
    Sind von Mir ca.350km.:mrgreen:

  • Kurze Zwischenfrage. War gestern jemand mit ner Goldpan auf der Schwarzwaldhochstrasse?

  • Habe gerade für nächsten Monat im Grödnertal gebucht. Fahre ich auch in einem Rutsch(450km)-%-

  • Na , wenn Du soviel Wert aufn Rutsch legst -%-


    Königsee -> Winsen Luhe 930KM auch auf einen Rutsch 10.07.2012 :mrgreen:

  • Ist doch blos ein Spass. Meine weiteste Anreise war mal nach Bordeau. 1150km. Mache ich aber heute nicht mehr. Autobahn habe ich keine Lust und Landstrasse ist so bei 500km genug.:lol:

  • Ihr habt Probleme. Ich fahre immer in einem Rutsch durch nach Innsbruck.-%-
    Sind von Mir ca.350km.:mrgreen:


    Na und, ich fahr sogar immer in einem Rutsch nach Frankreich.......
    Sind von mir aus 5000 m :roll: