Pflaumenkuchenvernichtung 16.9.2012

  • Mal wieder nach vorne holen -%-


    Melde mich hiermit nun auch mal an, endlich.


    Freue mich den Einen oder Anderen PAN Treiber,natürlich auch die weiblichen,
    persönlich kennen zulernen.


    Wie besprochen bringe ich Kaffee mit.


    Knobi vielen Dank für die Einladung, so gegen 12.00Uhr werden wir uns dann pers. kennen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ich wünsche Euch viel Spaß und trockene Anreise, sieht ja wettertechnisch sehr gut aus. Ich muss leider Pflichtprogramm Familie, meine supernette Schwiegermama wird 81 Jahre alt, absolvieren. Euer Kuchen-Frikadellen-Programm würde mir jedenfalls besser gefallen, aber aus der Geburtstagsgeschichte daheim komme ich ohne Krieg mit meiner Frau nicht raus. Den Versuch einer Anfrage bei Moni auf Wochenendfreigabe will ich mir erst garnicht antun :mrgreen:.


    Wer weiss, wie oft wir ihren Geburtstag noch gemeinsam im Kreise der Familie begehen können, könnte ja auch schon das letzte Mal gewesen sein, so gesund ist sie auch nicht mehr (leider), daher sehe ich keine Chance auf eine Teilnahme.

  • @ Olli


    ja, man kann halt nicht alles haben :lol:


    Auf der anderen Seite ist ein Familientag gar nicht so schlecht.
    Zu erzählen sollte es immer was geben und wenn es der letzte Urlaub ist.


    Gruß und Spaß mit der Familie


    Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ähm ja, Jungs, ich will ja nicht lästig sein, aber hat irgendjemand auch nur die kleinste Übersicht, wieviele Leute denn jetzt ungefähr kommen? Und wer nun was mitbringt?
    Nicht dass wir nachher mit 5 Paketen Kaffee und zwei Kilo Pflaumen, aber ohne Kuchen da stehen...;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Also ich komme auf alle Fälle mit reichlich (2 Bleche;-)) frisch gebackenem Pflaumenkuchen. Zutaten überlasse ich euch. Sehr wahrscheinlech kommt auch meine Liebste mit.
    Werden so gegen 13.00 Uhr aufschlagen.
    Gruß
    Günther #138

  • So wie ich das sehe:



    01 - Ralf und Kerstin (mit Frikadellen oder Kuchen, je nachdem, was gewünscht wird....)
    02 - Panbesitzerin mit Sohn und Andy (was mitbringen sieht aber schlecht aus, da auf Urlaubsfahrt)
    03 - Jürgen und Britta
    04 - Micha (mit Kaffee)
    05 - G.Hartman mit besseren Hälfte und (Kuchen)
    06 - Knobis (mit Haus, Strom, Wasser usw. ;-) und Sahne, sonst gibts wieder ein Unglück)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ Knobi und Kerstin,


    für mich stimmt das.
    Werde so gegen 12.00Uhr dort sein, mit Kaffee.


    Gruß und Dank
    Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • 01 - Ralf und Kerstin (mit Frikadellen oder Kuchen, je nachdem, was gewünscht wird....)
    02 - Panbesitzerin mit Sohn und Andy (was mitbringen sieht aber schlecht aus, da auf Urlaubsfahrt)
    03 - Jürgen und Britta
    04 - Micha (mit Kaffee)
    05 - G.Hartman mit besseren Hälfte und (Kuchen)
    06 - Knobis (mit Haus, Strom, Wasser usw. und Sahne, sonst gibts wieder ein Unglück)
    07 - Klaus & Ute
    ... so wie ich das im Moment sehe, scheint genug zu Futtern da zu sein;-)
    Wir bringen dann mal kalte Getränke mit:lol:

  • Danke! (Dat nenn ich mal kölsch jedacht! ;-))


    Und sooo lange ist es ja nicht mehr bis zum Saison"abschluss".... da bekommst du auch, was dir zusteht! ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Aber nicht doch, ich würd dir doch niemals nie nich was tun ;-) (was du nicht willst ;-))



    So, die Frikadellen sind im Ofen.


    Das Wetter soll auch gut werden.


    Was will man mehr....


    Liebe Grüße


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen