Puh, das war knapp ... fast lag die Dicke auf mir und meiner Tochter

  • ... ich hock mich drauf, Karre steht auf beiden Rädern, meine Füße am Boden, vorher geht nix mit Aufsteigen...



    ...und die Handbremse zu. Erhöht ungemein die Standfestigkeit.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!


  • Die Susis sind ja lernfähig...


    Ah, da gibts noch immer genug Lern- und Beratungsresistente Exemplare... ;-)


    Das (inzwischen EX) Frauchen eines Bekannten ist ihm mal von der noch rollenden ST... :roll:
    War so ne typische Fehlleistung, bei Gathering auf Parkplatz rein, sie sieht gute Bekannte/Freundinn, große Wiedersehensfreude und <zing!> schon waren alle anderen tasks deleted... -%- die 2,5m zum Stillstand hatte sie irgendwie nicht mehr registriert... :mrgreen:
    Von ihm kam erst 'WUAHHHH!!!' und dann etliche Minuten undechiffrierbares Abtoben... :lol:
    Zumal er ja beinahe in gut 20 fein säuberlich in Reihe geparkte STs gekollert wäre... :oops:


    Die zwei hatten den restlichen Abend kein Wort mehr gewechselt... komisch... :lol:

  • ...Die zwei hatten den restlichen Abend kein Wort mehr gewechselt... komisch... :lol:


    Dann hatte er ja einen richtig gemütlichen Abend -%-:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Zeigt nur daß diese Sache nicht immer wirklich spaßig...


    Genauso wie die U-turn Hoppalas auf Parkplatz und so... da isses meistens die Sozia die einem das Möppi umlegt...


    Erklären, Üben (zB beim FST) und dann paßt das auch.