Stammtisch Mönchengladbach "August 2012"

  • Hallo Stammtischfreunde,


    es ist wieder soweit, am Freitag, 10.08.2012, ab 19:00 Uhr, treffen wir uns im Biergarten vom Hallerhof.


    Hier die Adressdaten:


    Termin: 10.08.2012


    Zeitpunkt: 19:00 Uhr


    Lokal: Hallerhof


    Adresse: Kerstin und Carl-Rainer Peters
    50129 Bergheim-Oberaußem


    Da der Hallerhof leider nicht in allen Navigationssystemen ausgewiesen ist, muss hier der „Kölner Hohlweg“ in Bergheim eingegeben werden.


    (Der Kölner Hohlweg ist die Landstraße (L91)an der der Hallerhof liegt.)


    :guck:


    [INDENT]Der Hallerhof im www.[/INDENT]


    [INDENT]Und hier in Google-Maps[/INDENT]



    Bis Freitag & Gruß
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Das mit der Motorradkluft würde mich auch interresieren.....
    endlich mal was in der Nähe .... weil Freitag Nachtarbeit.


    sonnige Grüße


    Wofu59

  • Das sieht ja recht edel aus. Kann man da in Mopedkluft auftreten?



    Bislang gab es keine Probleme mit der Kluft, nur Kuttenträger werden nich gerne begrüßt. :mrgreen:


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo Wofu59,


    wir freuen uns dich dann heute als Gast begrüßen zu dürfen.


    Dieser regelmäßige Stammtisch findet in der Regel am 2. Freitag im Monat statt, auch ganz in deiner Nähe, da sind wir im Cafe 57, in Rath-Anhoven.


    Hier die www. Links:


    cafe57


    Und hier bei Maps



    Gruß & bis später
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Ja wo das sooo in der Nähe stattfindet, werde ich auch mal auf ne Apfelschorle
    vorbeischauen.
    Kann aber nach 19 Uhr werden, mal sehen wann ich aus der Abrbeit fallen kann.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • vieleicht Hells Angles und Kollegen-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • vieleicht Hells Angles und Kollegen-%-



    Um es mit einem Adjektiv zu sagen,
    korrekt! -%-

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Um es mit wenigen Worten zu sagen.
    Es war schön bei Eurem Stammtisch.GOO


    schönes WE


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.