Klein, aber fein ...

  • ... ein Geschenk meiner Frau, wie ich es mag (Frühstücksbrettchen) :mrgreen:


    Viele Grüße, Wolfgang

    Dateien

    • bday-gift.jpg

      (123,09 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • und mit dem Messer die Kurven schneiden. :lol::lol:


    Schönes Brettchen und schon haste morgens gute Laune GOOGOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • echt cool, wenn der Tag gleich so schön beginnt GOO

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Wolfgang,

    Superidee von Deiner FrauGOO Frage: Wo bekommt man soetwas:?:
    <auch-haben-will:mrgreen:)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... zu Herbert`s Entschuldigung, ich hätte es auch nicht gewußt. Noch schlimmer, ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, da fehlt mich scheinbar ein bestimmtes Gen; oder "typisch Man" :shock:


    Viele Grüße, Wolfgang
    (wir haben heute ein Wahnsinnswetter in Berlin und Umland, darf in der Beziehung gar nicht dran denken, welche Wetterlage und zumindest in den ersten zwei Tagen erwartet ... morgen soll`s ja halbwegs gehen)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hannes,

    Du hast natürlich Recht, abba manchmal tippe ich schneller als das Gehirn arbeitet (IronieOFF). Danke für den Link

    @Sabine

    der 2. Link ist es - genau da ist das Brettchen von Wolfgang aufgeführt. THX

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Neid!!! Da hast du aber ne Frau die mitdenkt! Solche Geschenke hat man als Mann doch gerne! Ich könnte ein paar neue Reifen gebrauchen. Vielleicht lass ich mal die Seite von Tirendo.de unauffällig offen auf meinem PC. Habs ja schon mehrmals erwähnt, dass mein Esel neue Schlappen braucht! Und in 2 Wochen hab ich Geburtstag! Is doch nicht zuviel verlangt??? :lol:
    Coole Frau hast du! Ich werd auch gleich mal gucken, wo ich so ein Frühstücksbrettchen her bekomme! Merci, fürs Zeigen! GOO