PANer & Friends 2013

  • ...sind angemeldet und Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude :lol:


    Sind ja nur noch 365 Tage!!!!!!!!!! :SM:-klapp-


    LG Wenke & Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ....solang er nicht im Weg rumsteht!;-)
    Hatten wir dieses Jahr schonmal im Black Forrest!:(

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • 1 Chopper rangiernd in der Kehre und 10 stehende PAN´S dahinter!:twisted:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Matthias


    Danke für Deine Antwort - ich werde meinen Freund nun soweit bearbeiten, dass er möglichst bald zusagt -%-

  • 1 Chopper rangiernd in der Kehre und 10 stehende PAN´S dahinter!:twisted:


    Na diese Szehne hätte ich gerne gesehen, da gabs sicherlich einiges Gelächter und Kommentare :lol:
    Da fällt mir der Ausflug mit einer gruppe Harley-fahrer ein, durfte mittfahren und war praktisch als Schlusslicht hinter der Horde nachgeschlichen, hatte nach einem Tagesausflug eine Abgasvergiftung, ein Verschmutztes Gesicht, aber trotzdem ein Geprägtes Grinsen, denn in gewissen Spitzkehren konnte ich eine Pause einlegen, eine Zigarette Rauchen und innerlich Lachen bis zum abwinken. :mrgreen:

  • ...da gabs sicherlich einiges Gelächter und Kommentare :lol:


    eher das Gegentum :-mo

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo René
    Es gibt halt noch Motorradfahrer die arbeitend die Berge hochcruisen und nicht ein Bike fahren das schon fast alleine durch die Kurven düst.


    Aber ich merke schon, dass hier keine Chopperfans hausen aber ob ihr es nun glaubt oder nicht, ich habe schon Chopperfahrer erlebt die ihre Arbeit beherrscht haben und da hätte sicherlich der eine oder andere Paner Mühe gehabt zu folgen.