Saisonabschluss 2012 der Ost-Fraktion

  • Die Saison 2012 neigt sich dem Ende entgegen und wir sollten noch einen schönen Ausklang bei einer gemeinsamen Tour finden. Wie immer steht als erstes die gemeinsame Terminfindung an. Folgende Termine hab ich/wir noch frei und somit stelle ich diese zur Diskussion für eine letzte gemeinsame Ausfahrt:


    07.10. Favorisierter Termin!
    Bitte nicht vergessen euch in Teilnehmerliste ab #11 fortlaufend ein zu tragen!


    Tour durch`s Leipziger "Neuseenland", also im Revier der ehemaligen Tagebaue südlich von Leipzig die zum größten Teil bereits geflutet und touristisch erschlossen sind. Dann weiter Richtung "Saale/Unstrut Weinregion" Naumburg, Bad Kösen usw. Da gibt`s auch schöne Ecken zu sehen (Burg Saaleck, Freyburg...)


    Treffpunkt 10:00 Uhr
    Ort: pressoway coffee pier1
    Hafenstraße 23
    04416 Markkleeberg


    http://www.leipzigseen.de/esse…bars/pressoway-pier1.html


    aktuelle Teilnehmerliste für den 07.10.
    01. Norbert + Wenke mit Pan
    01a. Sohn Marcel mit CB500
    02. WolleW (solo oder als Duo)
    03. Thomas & Marlies
    04. Frank stoc #321
    05. Thomas (Tom61) + Frau?
    06. jörg (halle saale) (wenn wetter , und nicht um halb7)
    07. Kuno + Steffi (auf BMW extra aus Jena anreisend)
    08. Matze (mit Kawa)
    09. Mario



    Gruß Norbert


    PS: für 2013 planen wir auch wieder einen Saison Auftakt wie dieses Jahr! Infos hierzu später!

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

    20 Mal editiert, zuletzt von The Crow () aus folgendem Grund: Terminänderung!

  • Hi Norbert,
    wunderbar, dass du ein Treffen und ein paar gemeinsame Meilen noch einmal forcierst. Ich hebe gleich mal den (oder alle) Finger ganz hoch, kann mir den 07. oder 13.10. gut vorstellen. Ob Tina dabei sein wird ... "schaun mer mal" (wir sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen, sie war in allen Lagen eine wirklich spitzenmäßige Sozia; auch bei Kälte und Regen, dann aber mit ganz fieser Laune ... -%-). Also, halten wir das Vorhaben mal am köcheln, ich freue mich drauf.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang,


    ...na da sind wir ja schon zu zweit wenn sich keiner weiter meldet :lol:
    Freu mich auf gemeinsame Kilometer, war uns bisher dieses Jahr ja nicht "gegönnt"-%-:mrgreen:


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Schau wir mal wie das Wetter ist ,es hat auch schon mal im Oktober geschneit.

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Schau wir mal wie das Wetter ist ,es hat auch schon mal im Oktober geschneit.


    Hey Uwe, etwas mehr Optimismus bitte! :lol: GOO Ist deine Pan denn nicht "winterhart"? 0))((0
    Der Wettergott hat außerdem einen langen und schönen Spätherbst prognostiziert, da brauchen wir sicher keine Schneeketten am Bike...-%-
    Wäre schön auch Dich als Teilnehmer unserer Abschlußtour kennen zu lernen.


    LG Norbert


    PS: Ist zwar schön wenn viele mitlesen, besser wäre aber jeweils ein konkretes "Statement" zur geplanten Tour, sonst wird das wohl nichts werden. Die Sache lebt vom "Mitmachen"!

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wenn der 13.10. bei Euch nicht zum fixen Datum wird, könntet ihr natürlich eine Absprache treffen und zum Saisonausklang Nord, was nicht mehr als "User als oberhalb der Mainlinie", des sogenannten Weißwurstgürtels bedeutet, wobei auch da viele südliche und sogar schweizer Kollegen ihre Anreise zugesagt haben. Dennoch wünsche ich für Deine Idee, den Osten für ein Treffen zu bündeln, viel Erfolg, egal, an welchem Tag Du die meisten Mitfahrer zusammenkriegst.

  • ... au man, stimmt, der 13. ist ja "örtlich" schon festgelegt ... danke für den Hinweis, Olli, total verpennt. Bin mal gespannt, ob Norbert sich ein "Zusammenknoten" vorstellen kann.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich hatte das zwar bei seinen Wunschterminen sofort bemerkt, aber ich will Euch ja ein eigenes Ostfraktionsmeeting nicht totreden, nur weil avisierte Termine sich beissen. Wir sind alle schon groß und jeder macht da mit , wo es am besten passt, ist ja nicht Pflicht: Jeder kann, keiner muss!


    Macht mal, schön, wenn ihr was hinkriegt, iss gut; wenn nicht, sprecht Euch ab, tragt Euch beimfixen Termin am 13.10 bei der Nordfraktion ein und kommt zu dem anderen Meeting.

  • also zum 07.10. käme ich in's grübeln (Wetter und so..(wo überaupt....)) - könnte mich ja mal 'ne Woche in D herumtreiben.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Also wenn der 07.10. sich für alle zum "bestmöglichen" Termin heraus kristallisiert, sollten wir diesen auch so auf die Agenda schieben. Da kann man ja dann immer noch über den 13.10. und das Treffen der Nordlichter "nachdenken". Danke für die Erinnerung und nochmalige "persönliche" Einladung an Olli/LippstadtGOO


    anomai: herzlich willkommen, bist ein gern gesehener "Exot" -klapp-Aber wir sind den Aufwand bestimmt auch wert... -%-


    Zum "wohin" am 07.10. können wir uns gerne verständigen wenn fest steht aus welchen Gefilden die Teilnehmer dann konkret kommen. Können ja versuchen für alle ein Treffen "in der Mitte" zu organisieren.


    Bzw. wenn jemand konkrete Vorschläge/Wünsche hat - raus damit!


    Ich eröffne nun mal eine Teilnehmerliste:


    Wann: 07.10.2012
    Wo: noch offen, mgl. zentral für alle Teilnehmer gelegen...


    01. The Crow (Norbert + Wenke?)

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

    Einmal editiert, zuletzt von The Crow () aus folgendem Grund: bessere Lesbarkeit!

  • ... sehr gut zusammengefasst, Norbert. Ich bin dabei, schaun mer mal, wo`s uns hintreibt.


    01. The Crow (Norbert + Wenke?)
    02. WolleW (solo oder als Duo)


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()