Was haltet Ihr davon?

  • Hab ich heute auf mein Inserat bekommen.
    Legal oder eher nicht?


    Der Interessent/die Interessentin bittet um eine Rückmeldung unter der folgenden
    Telefonnummer: +48576843576689
    E-Mail-Adresse:misthoflergur33@live.com

    janu hat folgende Nachricht geschrieben:
    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte an Ihrem Motorrad zu kaufen. Ich komme aus Poland.I wird zu Ihnen nach Hause kommen, mit Geld Bargeld. Bitte sagen Sie mir Ihre endgültige Preis, und senden Sie mir bitte Ihre Telefonnummer ein. Bitte senden Sie mir weitere Bilder mit dem Motorrad (Kilometerzähler, mit dem ursprünglichen km drauf, Seriennummer vom Chassis, Bilder von vorne, hinten, links, rechts, mehr als 10-15 Bilder). Entschuldigen Sie meine schlechte Sprache, verwende ich eine Internet-Übersetzer, Ihnen zu schreiben. Ich werde warten, Ihre E-Mail. Mfg, Janusz

    Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Montag, September 17, 2012.

  • Finger weg!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Bilder .....OHNE ersichtlichen Kennzeichen u. kmStand würde ich ihm noch schicken. Die FGstNr. würde ich sein lassen. Das reicht bis zur nächsten eMail.
    Ich würde das mal ausreizen, was als nächstes kommt. Denn dieses Thema hatten wir hier eventl. schon mal, nur mit anderer Vorgehensweise.


    Eventl. Treffpunkt.................natürlich nicht zu Hause wählen :mrgreen:


    Gruß Wolfi

  • Eventl. Treffpunkt.................natürlich nicht zu Hause wählen :mrgreen:


    Gruß Wolfi


    Sehr gut kommt in solchen Fällen die nächstgelegene Polizeidienststelle....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • km-stand , rahmennummer , motornummer , ...... , kreditkartennummer und pin damit er schon mal vorab überweisen kann :lol: