Zumo 340/350 LM erfahrung

  • ... darauf hätte deine Antwort lauten müsse, dass du dir lieber ein anderes Auto kaufen würdest! VW gleitet inzwische in eine Überheblichkeit ab, die ich eigendlich so nicht erwartet hätte. Heißt doch Volkswage und schließlich sind wir das Volk für die Wagen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • iPhone wird zwar erkannt aber als inkompatibel nicht angenommen :roll:


    Antwort von VW: Kaufen sie sich ein anderes Handy !!!


    Mutig. Andere Hersteller haben auch schöne Autos. Auch wenn ich das iPhone überbewertet finde. Mein Dienst-HTC One S langt mir vollkommen.


    Da ist VW was die Entertainment Zulieferung angeht wohl immer noch arg Nokia-lastig.


    ciao


    frank

  • Antwort von VW: Kaufen sie sich ein anderes Handy !!! Das ist Klasse, kann ich Euch sagen, bei Opel, BMW, Mercedes geht das iPhone einwandfrei.. Toller Service von VW...:(


    Das kenne ich auch, deswegen durfte mein VW Händler mir auch ein Nokia reinlegen:lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • ... auch eine zufriedenstellende Möglichkeit. Aber was machst mit denen, die Veräppelfixiert sind? Die wollen gar nicht Nokia, selbst wenn besser.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wer will denn heute noch freiwillig ein Nokia.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ich hätte auch lieber mein altes K800i behalten aber da ich damit nur telefoniere habe ich es in Kauf genommen. Das gute war, das ich es noch vor dem Kauf gemerkt habe, so konnte ich das Handy noch rausleiern.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Wer will denn heute noch freiwillig ein Nokia.....



    ICH,


    da es lt. Liste von Audi, eine Ladeschale dafür gab und weil es mit dem Auto kommunizieren konnte. Und ich auch mit dem Teil, nur telefonieren möchte.


    Gruß Wolfi

  • Wer will denn heute noch freiwillig ein Nokia.....



    Da ich die "Altgeräte" meiner Kids weiternasche kommt erst in Bälde was anderes. Ich benötige aber diesen G3 Schnickschnack auch nicht, also funzt Nokia genau so. Wählscheibe gibts aber auch bei denen nicht mehr. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooo

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Also ich persönlich benutze das Garmin Zumo 660 schon seit längerer Zeit.


    Bin sehr zufrieden damit, es hatte bis jetzt noch keine Aussetzer oder sonstiges.


    Kann es jedem nur empfehlen. Einziger Nachteil bis jetzt, es ist nicht gerade günstig

  • Was der 350er mit ergoogleten 450€ aber auch nicht ist.
    Zumo 550 = 475€
    Zumo 660 = 431€


    ... Ausstattung nicht berücksichtigt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!