Saisonabschluß Südfraktion 21.10.12

  • 01. Pantastisch 2 Pers.
    02. MES 2 Pers.
    03. Zappa + Susi = 2 Pers
    04. E&R
    05. VFROldie 2 Pers.
    06. Falk Klaus 2 Pers.
    07. stlocke - zurück aus Kroatien
    08. alfredo - solo dann kann ich mich um's Kücken kümmern
    09. Motte - bei gutem Wetter mit Silvi und Marcel
    10. Norbert # 643
    11. Digger
    12. Werner#1209
    13. diepan 2 Pers
    14. Vaumaxx und Vraumaxx
    15. Pan Bally + Friends

  • 01. Pantastisch 2 Pers.
    02. MES 2 Pers.
    03. Zappa + Susi = 2 Pers
    04. E&R
    05. VFROldie 2 Pers.
    06. Falk Klaus 2 Pers.
    07. stlocke - zurück aus Kroatien
    08. alfredo - solo dann kann ich mich um's Kücken kümmern
    09. Motte - bei gutem Wetter mit Silvi und Marcel
    10. Norbert # 643
    11. Digger
    12. Werner#1209
    13. diepan 2 Pers
    14. Vaumaxx und Vraumaxx
    15. Pan Bally + Friends
    16. Simone 2 Pers
    17. Sven

  • So, wird sind wieder gut in Pöttmes gelandet. Bei 10° in Wassertrüdingen gestartet und bei 10° daheim angekommen. 0° Verlust ist doch nicht schlecht. Hauptsache die kleinen kurvigen Straßen waren alle trocken und leer gefegt und die Sicht war gut. Bei Sonne und Wärme kann ja jeder, aber wir wollen in den Garten.

    War wieder ein schönes WE, viele bekannte Gesichter mal wieder gesehen und auch ein paar Neue und welche die man nicht so oft sieht getroffen, alles in allem gelungen, trotz der Waschküche von heute.

    Und über 35 Hansl bei dem Wetter ist doch ne ganze Menge, da könnt man meinen die Leut wollen noch gar kein Saisonende.

    Das läßt für den nächsten Winterstammtisch Freude aufkommen:lol:

  • Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, bei 15 Grad.
    Und man glaubts kaum, ich hab doch wirklich noch die Sonnenblende gebraucht!:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hey Leute,
    war wirklich wieder ein tolles Treffen, vielen Dank nochmals an Hanni + Wolfgang für die Orga.


    Trotz Nebel haben wir den Hesselberg erklommen....auch wenn die Schwaben mal wieder so sparsam waren und ihre Sonne nicht im Gepäck hatten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Darum gibts von heute mal viele Nebelbildchen. Sorry, die 5 Sonnenbilder waren verwackelt. -%--%--%-


    Hier guggn:



    https://picasaweb.google.com/1…KHd87LkSQ&feat=directlink



    Tschüssi, bis spätestens zum Winterstammtisch (...die Saison ist ja lange noch nicht vorbei !).


    Susi + Zappa :SM:

  • Auch ich bin gut zu Hause auf dr Schwäbschen Alb angekommen und wie Ernst schon berichtet hat tatsächlich auch ca. 40 min in der Sonne gefahren. Bei uns z.H. war den ganzen Tag dichter Nebel. Also bis auf bald beim Winterstammtisch. Bikergruß Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen und habe mich um meine Kranke gekümmert.
    Leider Sind mir auf dem Heimweg 2 Mitfahrer im Nebel abhanden gekommen. Wie ich sehe haben Sie auch den Heimweg gefunden.

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Siehst Du Ernst,


    ich glaube ich habe doch auch eine gute (Alb-)Wahl getroffen. Auch wenn wir Euch gerne nochmal gesehen hätte, aber vielleicht zum Winterstammtisch.


    Die Herbstausfahrt von Jochen wird umbenannt in "rauf und runter". Oder wie sagt der Schwabe? Von d'r Alb ra? Genau und rauf und runter. Und das alles bei Sonnenschein und bis 21 Grad. Herrlich.


    Also dann bis zum Winterstammtisch.


    Gruß
    Hero

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • So Ihr Lieben, war mal wieder schön bei Euch! Und wenn wir dürfen, kommen wir gerne auch mal wieder.
    Auf der Heimreise über Land haben wir's etwas besser angetroffen als der Wolfgang, wir hatten Zuwachs an Temperaturen. Etwa ab Wißwurschtäquator war der Himmel blau und die Temperaturen lau.
    Gestern und heute ca. 900 Km ausschließlich Landstraße mit einem Bundestraßenanteil von < 10% sind ein würdiger Saisonabschluss für mich. Und beim nächsten Mal nehme ich auch das Innenfutter von der Jacke mit :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif