Unfall Knobi Heimweg Saisonausklang

  • Hallo Vigi_m


    dein Geschreibsel (2. Posting)muß ich nicht verstehen. :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mensch Knobi. Schön, dass Dir in Anbetracht der Geschwingigkeit so gut wie nichts passiert ist.
    Beste Wünsche von einem Nachzügler

  • ...In der Schweiz wäre auf der Stelle der Ausweis weg. Nicht Beherrschung des Fahrzeugs!...


    Nicht wirklich. Nach meinem Umfaller vor 2 Jahren, bei welchem auch ein Auto beschädigt wurde), habe ich 1 Monat bedingt auf 2 Jahre erhalten. Aber wie geschrieben: Mit verursachen eines Schadens am fremden Fahrzeug


    ...(mein Ex-Chef kam auf einem Wheelie in die Kontrolle. Ausweis weg mit der selben Begründung. Stimmt ja, wer Wheelies kann, kann seine Maschine nicht beherrschen. HAHAHA!


    Logo! Wer den Gaszug nicht beherrscht und mit dem Vorderrad steigt, beherrscht seine Maschine nicht.
    Hat er wohl Glück gehabt. Mit etwas bösem Willen hätten die ihm noch ganz anderes anhängen können -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wer stationär im Krankenhaus bleibt, der ist schwer verletzt.
    So ist nun mal die Definition.


    Zu Knobis Frage: ist irgend etwas anderes außer Dir und Deinem Moped beschädigt worden?

  • Nöö, vieleicht noch der Asphalt ein bischen. ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Dann kommen wir auf keinen Bußgeldtatbestand, aber vielleicht ja noch jemand ne Idee.


    Würd' ich als Knobi drauf antworten: Alleine gefahren, gestürzt, keine Ahnung wie, bitte einstellen.

  • Leute, ich bin gerade mal zu Hause, die Pan hab ich mir noch nicht angesehen (Das ist ne Std. Fahrt). Ich weiß also nicht was kaputt ist und ob es einen Grund für den Vorfall gibt. Im Moment bin ich froh wenn ich mich mal ohne Schmerzen bewegen kann.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Kein Problem wenn ich Bilder habe werden die natürlich veröffentlicht.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.