Unfall Knobi Heimweg Saisonausklang

  • Tach Leute.


    Unser Cheffe ist auf dem Rückweg vom Saisonausklang auf der Autobahn kurz vor Leverkusen verunfallt. Die Pan hat bei Tempo 180 das Pendeln angefangen und nicht wieder aufgehört, bis sie ihn dann auf der mittleren Spur abgeworfen hat. Er konnte sich hochrappeln, hat sich umgekuckt, dass ihn niemand plattfährt und dann blitzartig den Highway zum rettenden rechten Rand verlassen. Er hat sich rein äusserlich wohl nur ne Schürfwunde an einem Arm und Bein zugezogen, aber man hat ihn dennoch wegen "Hochgeschwindigkeitsunfall" für 48 Stunden ins Krankhaus mitgeschleift, um ihn gründlich neurologisch durchzuchecken und jede Eventualität zu prüfen. Ein Schädeltrauma hat er auf jedem Fall, ist aber nach bisherigen Untersuchungen neurologisch völlig unauffällig. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten es wohl kaum fassen, dass er da mehr oder weniger unversehrt am Straßenrand stand.


    Ich erhielt dies Mitteilung von seiner Frau Sigrid, die mir kurz vor Mitternacht eine ausführliche Mail schickte. Was mit der Dicken ist, weiss ich nicht, erscheint mir momentan auch eher nebensächlich. Ich wünsche Knobi an dieser Stelle alles Gute, ich denke, er wird spätestens morgen entlassen und kann dann in diesem Thread selbst zu der Sache und den Umständen Stellung nehmen.


    Danke an Knobi´s Schutzengel. Soviel Glück muss der Mensch erstmal haben, bei 180 abzufliegen, sich groß nicht zu verletzen und dann vom Folgeverkehr nicht erwischt zu werden :M):M):M) .


    Sollte Knobi noch nicht entlassen werden, halte ich Kontakt zu Siggi und Euch auf dem Laufenden.


    Bis denne


    Olli

  • An Knobi die besten Wünsche zu einer schnellen Genesung.. ich drück ihm die Daumen das außer der Schürfwunde nichts ist!!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Na dann alles Gute und laß dich ordentlich Checken!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • ...alles Gute. Das wichtigste ist der Mensch. Moped kann man ersetzen.
    Bei der Geschwindigkeit ist das die beste Nachricht die man bekommen kann.
    Alles Gute Knobi.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • schließe mich meinen Vorschreibern mit den guten Wünschen gerne an und wünsche dir das alles gut wird

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Daran sieht man wieder wie ungemein wichtig adäquate Schutzbekleidung ist...


    Beste Wünsche!

  • Hallo Knobi,


    auch von mir alles, alles Gute zur weiteren Verarbeitung des Erlebten. Freue mich, dass Dein Schutzengel anscheinend ne super Leistung vollbracht hat!!!!