Hallo

  • Erstmal vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!



    Ja zum Altersdruchschnitt kann ich noch nicht viel sagen, bin 25 Jahre alt.


    Zum Motorrad ansich: Meine gute hat die Farbe blau metallic und ist jetzt 2 Jahre alt und zusätzlich mit Windabweisern, Navigationssystem, Topcase mit Armlehnen für den Beifahrer augestattet.

  • Früher hatten Studenten - wenn's gut ging - ein altes Fahrrad -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Früher hatten Studenten - wenn's gut ging - ein altes Fahrrad -%-

    Diese Bemerkung kann man aber ganz schnell in den falschen Hals kriegen :(. Daniel hat dafür geknechtet, deswegen nix Fahrrad, wenn ich das da unten so deute!

    Komme aus Berlin und bin Student, meine ST 1300 ist mein ganzer Stolz und habe lange drauf hingearbeitet.


    Lg
    Daniel


    Früher wurde Fett auch noch mit "u" geschrieben.

  • Uups :oops:
    War natürlich nicht so gemeint

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Zu meiner Zeit fuhren die Studenten eine Velo-solex.Wieviel PS hatte die eigentlich? An der Tanke war bei 2 L Feierabend..Spritpreis 1970 ca 0,70DM.
    Einmal volltanken bitte: macht 1,40 DM :lol::lol::lol:

  • Da musst Du Dich irren. Ich habe während meiner polizeilichen Grundausbildung in Kassel an der Jet-Tanke (Bundesstraße 3) 64 Pfenning für den Liter Normalbenzin bezahlt, das war Ende 1977 ;-)

  • Uups :oops:
    War natürlich nicht so gemeint


    Hab ich auch nicht bös aufgenommen ;-)
    Kanns auch nachvollziehen, habe schließlich 5 jahre für gespart und gearbeitet und das macht nicht jeder Student, aber das isses ja auch Wert, für mich zumindest.
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg dacht ich mir immer.

  • Da musst Du Dich irren. Ich habe während meiner polizeilichen Grundausbildung in Kassel an der Jet-Tanke (Bundesstraße 3) 64 Pfenning für den Liter Normalbenzin bezahlt, das war Ende 1977 ;-)


    Das war der der preis für den freundlichen Ordnungshüter :lol: im Rhein- Main Gebiet wirst Du schon immer mafiotisch abgezockt.

  • Dafür hast Du meinen ehrlichen Respekt. Wenn meine beiden studierenden Hühner mal auch so zielstrebig wären -%-


    Kommt ganz sicher noch ;-)
    Man muss nur was haben worauf man hinarbeiten kann und dann macht man es auch gern.
    Motivation ist alles!