Hilfe - Wer kann Gummidämpfer zuordnen?

  • Moin zusammen, zufällig entdecke ich heute erst im rechten Ablagefach meiner neuen STX den in der eingefügten Fotocollage abgebildeten 22mm langen und 11mm durchmessenden Gummidämpfer, welcher seit dem letzten WS-Aufenthalt dort drin liegen musste! Nachdem feststand, dass der vereinbarte Einbau des orig. Heizgriffsatzes nicht stattfinden kann, da Honda diesen nicht mehr im Lager hat, durfte ich mein Moped wieder abholen...das war vor etlichen Wochen. Nun entdecke ich erst heute durch Zufall dieses im Ablagefach herumkullernde Gummiteil und kann kann es nirgendwo zuordnen. Wer kennt dieses Teil und kann mir sagen, wo das hingehört , bzw. ob es ÜBERHAUPT zur Pan gehört. Außer dem ursprünglich geplanten Griffheizungssatz-Einbau war bei der 1000er Inspektion lediglich das rechte Standlichtbirnchen erneuert worden, da es sich bereits auf der allerersten Heimfahrt vom FHH verabschiedet hatte. Kann es sein, dass man beim Wiederzusammenbau der Verkleidungsteile irgendwo vergessen hat, diesen Gummidämpfer oder was-auch-immer das sein mag wieder mit einzubauen? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße Euch allen:lol:, anbei noch die Fotocollage vom Vollgummi-Fundstück

  • Das könnte ev. das Teil sein, welches man in das Loch im hinteren Schmutzfänger reinpfriemeln kann damit das Kennzeichen nicht scheppert. Kommt allerdings darauf an, wie das Kennzeichen montiert ist.

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Könnte sein. Part Nr 90899-KL8-000.
    Hat aber dort nur 1 Stk NO:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=