Sturzleisten

  • Ich würde auch sagen, erst nach den Feiertagen. In dem jetzigen Gewuusel geht schnell mal was unter die Werkbank. IMHO muss versicherter Versand aber nicht, da ist ja das Porto = 1/3 des Einkaufpreises...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich schließe mich der Meinung von Pipus an, es eilt wirklich nicht.
    Auch von mir schon mal ein Dankeschön für deine Organisation! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Dieter, hier mal den Portorechner vonne Post...


    Portorechner


    In die Versandtasche 35,bisschen cm könnten die Schienen so gerade mal diagonal reinpassen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Ich vermute, entgegen des Postings, ist der Versand nach Austria teurer, als der innerhalb von Deutschland, weil er das andersrum geschrieben hatte.


    Hallo Oli,


    nach meiner Info ist der Versand Innerhalb Deutschlands Teurer wie nach Österreich.


    Werde aber mal bei der Post bei uns nochmal nachfragen.

  • Äh, dumme Frage, der Thread läuft im STX-Forum, aber die letzten beiden Poster haben eine ST1100 in der Sig stehen - passen die Leisten an beide?


    Als Wing-Fahrer frag' ich mich natürlich, ob man nicht LED-Leisten nehmen sollte,
    gruss kai

  • Hallo Eider,
    trage Dich bitte in die Liste, Beitrag#33 noch ein.



    Hallo Digger,
    eine Bestellung ist noch möglich, aber bitte auch in die Liste Eintragen.
    Ich denke wir warten noch bis Ende Dez. und nehmen es dann im Jan. in Angriff.



    Hallo kdupke,
    ja die passen an beide und denke auch noch an viele andere.
    Das mit den LED mußt Du aber selbst machen.