Hilfe, nimmt kein gas an

  • hallo, wer könnte einen tipp haben ?
    ich möchte mir wieder eine pan zu legen.
    habe auch schon eine ins auge gefasst
    problen nur :


    sie springt an aber wenn sie nicht auf drehzahl gehalten wird geht sie wieder aus. die pan steht seit 2 jahren in trockener halle und wurde nicht bewegt.
    mein gedanke - vergaser verharzt
    was könnte es noch sein ?
    kerzen , filter etc vor 1000 bei letzderinspektion waren erneuert wurden
    km stand 89.000


    danke

  • Der Gedanke mit den Vergasern könnte schon hinhauen... alles andere ist "polieren einer verschmutzten Glaskugel"

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • danke für die hinweise
    ich habe dann doch die finger davon gelassen
    obwohl der preis echt der hit war wenn es wirklich nur solch kleinigkeiten gewesen wären. ( 1550 € )
    aber..., bis zum frühjahr ist ja noch ein stück


    mfg Olaf

  • Bin gestern, 16. Juni 2017, in Aix-en-Provence wegen "Honda ST 1100 nimmt kein Gas an" liegen geblieben. Nach zwei Stunden schrauben und Fehler suchen wollte ich schon aufgeben - ADAC ans Telefon zu bekommen zwecklos. Aber dann bin ich auf diese Beiträge gestoßen und schnell fündig geworden. Ein Riss in der Unterdruckmembran war's! Panzerband ausgeschnitten und aufgeklebt. Damit bin ich dann super nach Hause gekommen, rd. 1000 km.
    Herzlichen Dank an Pipus für diesen sehr nützlichen Hinweis! Der Hinweis ist zwar fünf Jahre alt, aber wie man sieht immer noch sehr hilfreich.

  • Super. GOO :cool::cool:Das ist die Seele eines Forums.
    Es gibt keine Dumme Fragen, nur bescheuerte Antworten. :-)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt