Winterstammtisch Südfraktion 12.1.13

  • Hallo,
    ihr Papparazis es sind wieder schöne Bilder geworden und wie immer gelungene Schnappschüsse. Gott sei Dank diesmal bin ich gut weggekommen.



    Gruß Günther

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • War sicher das Bier am linken Bildrand gemeint ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hi Stammtischkollegen,


    das Video mit meinen Bildern zum Stammtisch ist gerade fertig geworden:
    ca. 180 Bilder (incl. Rundgang Rothenburg)
    Laufzeit 27 Minuten.


    Wer ein Exemplar möchte, bitte PN mit Adresse an mich, ich schicke euch dann meine Kontodaten für die Selbstkosten von 5 EUR. Die DVD kommt dann umgehend portofrei zu euch.
    Wolfgang und Hanni bekommen als Organistoren ein Freiexemplar.


    Wem es reicht die DVD in Abensberg zu bekommen, bitte in die PN reinschreiben, sind dann nur 3,50 EUR.


    Wir sehn uns, Gruß
    Jürgen

  • ,


    das Video mit meinen Bildern zum Stammtisch ist gerade fertig geworden:


    Hallo Jürgen
    CD erhalten, ich dachte erst, es ist eine industrielle LuxusCD, so gut ist die Aufmachung GOO. Da hast du dir aber viel Mühe gegeben.-%-
    Nochmal Danke !


    Gruß Dieter