Tourertest in Motorrad vom 21.12.2012

  • für manche ein Objekt der Begierde und ich begehre Andi's GT :lol:


    Der Trick an solchen Sachen ist: Das eine zu tun ohne das andere zu lassen;-) (Zumindest in der Theorie:mrgreen:)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Wenn man mal überlegt wie günstig die Versicherung für Motorräder mittlerweile geworden ist, wie niedrig die Verkaufspreise von älteren Motorrädern mit vielen Kilometern sind..... lohnt es doch gar nicht mehr die bisherigen Schätzen abzugeben....


    Ist es denn morgens vor einer Tour nicht viel reizvoller vor Lederkombi, Textilkombi und Enduroklamotten zu stehen und sich zu entscheiden was es heute sein soll..... etwas im Dreck spielen.... dem Bartel zu zeigen wo der Most geholt wird... Kilometer fressen.... entspannt cruisen..... Pässe zu erlegen.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ist es denn morgens vor einer Tour nicht viel reizvoller vor Lederkombi, Textilkombi und Enduroklamotten zu stehen und sich zu entscheiden was es heute sein soll..... etwas im Dreck spielen.... dem Bartel zu zeigen wo der Most geholt wird... Kilometer fressen.... entspannt cruisen..... Pässe zu erlegen.....


    Sowas in der Art meinte ich:mrgreen::mrgreen:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Und das schöne an der KTM...... bis auf das entspannte cruisen... kannst du alles mit einem Motorrad erledigen.... sabber

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Und das schöne an der KTM...... bis auf das entspannte cruisen... kannst du alles mit einem Motorrad erledigen.... sabber


    ...eigentlich bräuchte man ja so um die 4 Moppeds... ;-)

  • Hi @ll


    wenn wir schon anderer Mütter Töchter beäugen ...
    ich habe nach rund 285 tkm auf 11er Pan genug davon gehabt, bin kein Bee Emh Wii Freund und fahre aber immer noch Joghurtbecher, siehe Avatar.
    Das war im 2010 das einzige und genügend niedrige Ding, und mit Kardan und OHNE Entenschnabel.
    IMO auch ein total unterschätzes Ding, genauso wie die liebe Pan. O.k. nicht DIE Leistung, brauche ich absolut nicht, genug Saft aus dem Keller, und für die Sozia "massentauglich". Vom Wetterschutz nur ab OK Stiefel nass, sonst mit der Pan vergleichbar und die Sozia hat keine Luftwirbel mehr, die den Helm hin und her reisst.
    Die Originalkoffer sind nicht breit im Sinne wo der vordere Teil durchpasst, musst du hinten nicht mehr achtgeben, Inhalt gleich wie bei der Pan, erstaunlich, nicht?


    Klar aus heutiger Sicht gibt noch andere Töchter, KTM, Honda, Triumph - aber alle zu hoch für mich oder weniger Wetterschutz oder Kette oder ... will nur sagen: Jeder findet das ihm zusagende Gerät ohne indoktriniert zu werden.

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • ...eigentlich bräuchte man ja so um die 4 Moppeds... ;-)


    naja, ... 4 nicht gerade. Aber noch ne fette HD-Bobber, so richtig gut hergerichtet, das wär noch was. ... Soll ja Frauen geben, die dir dann ihren Schlüpfer an die License plate hängen! .... :lol::lol::lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Aber noch ne fette HD-Bobber, so richtig gut hergerichtet, das wär noch was. ...


    Fetten, zuverlässigen Tourer
    Irgendwas zum im Dreck umwühlen
    Irgend so ne Rennsau
    Einen richtigen Altschlapfen wie BSA oder so, kann aber auch ein moderners Café bike der 60er/70er sein, was für die Schrauberwut eben 8-)


    Zitat

    Soll ja Frauen geben, die dir dann ihren Schlüpfer an die License plate hängen!...


    ieeek... :shock: aber jedem das seine... :roll: :lol:
    Wie Manni schon anmerkt dient 'großformatiges' der Klasse Mannschaftszelt höchstens als tool-wrap oder Kettenfetzen :lol:
    Wenn, dann schon thongs und so ;-)

  • Boah, das würde ich der Dicken nicht mal zum Putzen antun. :shock:


    ... ich auch nich Olav! ... :roll:
    Aber von solchen Teilen hab ich auch nichts gesagt. ... Ich sagte "fetten Bobber" und nich fette Schnecken! ... Pfui Deibel aber auch: :shock:;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Einen richtigen Altschlapfen wie BSA oder so, kann aber auch ein moderners Café bike der 60er/70er sein, was für die Schrauberwut eben 8-)


    Du sprichst von sowas? :mrgreen:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)