Guten Morgen ...

  • Moin moin


    Ich geh jetzt auf die Piste, bei uns am Bodensee sind's im Moment 12 Grad und leicht bewölkt:lol:
    Wie Othmar schon geschrieben hat, könnte es bei uns dann auch etwas Schnee geben.
    Aber das geht mir sonstwo vorbei, ich fliege nächsten Samstag für 2 Wochen nach Kapstadt;-)

  • Ihr könnt es gut haben...


    Bei uns -1 Grad und 10cm Neuschnee. Heute Morgen dachte ich, mich trifft der Schlag. War schon eine Stunde mit der Schneefräse unterwegs.


    Und das nachdem ich am Donnerstag bei 11-13 Grad noch 300km Mopped gefahren bin.

  • So, 15° C und ca. 70% blauer Himmel. Ich wird mich dann mal umziehen und dem Markus hinterher fahren.


    Hallo Wolfgang,


    wir waren heute bei dem Wetter auch nördlich von Augsburg auf Tour.
    Haben gegen 14:00 in Thierhaupten am Kloster geparkt als eine rote Pan an uns vorbei gefahren ist.


    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von X-Miner ()

  • Guten Morgen Pan + Co. Gemeinde !


    „Tief verschneit liegt Feld und Wald. „
    Da isss´ ja noch mal so richtig der Winter im Spreewald ausgebrochen, schön sieht es ja aus, min.10 cm Neuschnee ( Pulverschnee ) und es schneit fleißig weiter. :shock:
    Soll ja noch kälter werden !
    Der Räumdienst ist noch nicht unterwegs, mal seh´n ob heute Vormittag Chaos ausgebricht.
    Na isss´ ja gut, dass ich mit der Dicken schon einige Runden gefahren bin, da juckt das Händchen nicht mehr sooo´ stark. :mrgreen:
    Lasst es Euch gut gehen!


    Das Beste, Paule´ GOO

  • ... also mehr Winter in Berlin geht nicht. Bin vor `ner Viertelstunde im Büro in Schöneberg eingetrudelt, "mei libba" :shock:. Vorher natürlich noch zu Hause tonnenweise Neuschnee geschoben, man habe ich die Faxen dicke :-?


    Na denne, guten Start in die Woche,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Morgen zusammen
    Ich geh nachher noch eine Runde fahren. Bei uns hat es zwar heute nacht geregnet (Salz weg;-)), aber jetzt ist's schon wieder trocken und 8 Grad.
    Schönen Wochenstart allen.

  • Soll ja noch kälter werden


    Man munkelt bei den Wettervorhersagen von Nachttemperaturen bis -12°C :shock:


    Man muss sich das mal vorstellen. Wir haben inzwischen den 11. März!


    Gerade eben aus meinem Bürofenster Bildchen gemacht mit Blick auf Küchen-, Schlafzimmer-, Bad- und Gästebadfenster.
    09:00 Uhr, -4,3° C


    Eine gute Dachisolierung haben wir so wie es aussieht. GOO

    Dateien

    • 11.03.13.jpg

      (25,92 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Markus, noch ein oder zwei Sprüche von der Sorte und du kommst auf meine Ignorierliste ;-)


    Viele Grüße ... dann fahre mal schön
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Freunde aus Nord und Ost,


    lasst bitte schnell die Schranken runter,


    behaltet euren Schnee und die Kaltluft.


    Im Süden braucht er sich nicht mehr ausbreiten.


    Das trübe Wetter schlägt einem langsam auf's Gemüt.


    Wie lange müssen wir auf den Frühling noch warten.


    Und das ist unser Wetter zur Zeit und die Temperatur.


    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag !

    Dateien

    • IMG_9613.JPG

      (199,61 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9614.JPG

      (112,55 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Kurti, du jetzt auch noch ... ;-). Hier der aktuelle Blick aus meinem Bürofenster (bei -6 Grdd.), freue mich schon auf`s Essen gehen :-?


    Schöne Grüße, viel schlimmer kann`s nicht werden
    Wolfgang

    Dateien

    • berlin.jpg

      (128,14 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------