die ersten 305 km mit der neuen

  • Sind die GPS-Geräte eigentlich einigermaßen gegen Diebstahl gesichert ?
    Abends abmachen und mit ins Hotel ist klar, aber sollte man das Ding denn auch schon an der Tankstelle abnehmen wenn man zum Bezahlen geht ?
    Gruß
    Raini

  • Booaah :shock:


    In fünf Minuten beim MC Doof fertig, da kannste aber selbst da nicht viel essen :wink: in der Zeit haste ja manchmal noch garnix auf dem Tablett. :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Eben --:----:----:--


    Was glaubste was man DA abnehmen kann :wink:
    (Außerdem waren die 5 Min. ja nur, wo man das Gerät mal aus den Augen verliert :D )

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Also ich hab die abschließbare Touratech und lasse das GPS sowohl an der Tanke als auch bei MC-Doof dran.

    Ich habe mir an der Tanke noch nie Gedanken um das GPS gemacht. Ist denn überhaupt ein Diebstahl bekannt?

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Eben --:----:----:--


    Was glaubste was man DA abnehmen kann :wink:


    Nich viel, :wink: in der Zeit hab ich schon wieder Hunger. :oops:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Raini


    Sind die GPS-Geräte eigentlich einigermaßen gegen Diebstahl gesichert ?


    beim 2610er hat man eine Torxschraube oben an der Verriegelung der Halteplatte mit der es doch einigermassen abgesichert ist (mit Gewalt geht natürlich alles!). Torxschlüssel wird als Schlüsselanhänger mitgeliefert.
    die Flügelmutter am RAM-Mount hab ich durch eine selbstsichernde Mutter ersetzt. die RAM mit der Halteplatte bleibt ja so wie sie ist also brauch ich da nicht ständig herumschrauben können (Bilder dazu sind im Fotoalbum).

    Zitat


    aber sollte man das Ding denn auch schon an der Tankstelle abnehmen wenn man zum Bezahlen geht ?


    auf Grund obiger Umbauten werd ich das nicht tun.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.



    zuerst war ich natürlich etwas skeptisch wegen dem Wetter, aber was solls, nach den ersten 100km waren mir die paar Regentropfen einfach egal. und somit hab ich eben auch schon 305km auf dem Tacho. und mein Moped hat ihre Taufe eben gleich am ersten Tag erhalten.


    Das erinnert mich massiv an den Abholtag meiner Dunkelroten (06.05.04). Damals war ebenfalls Taufwetter vom Feinsten angesagt. Aber du kennst dies ja selber bestens: warten war einfach nicht mehr länger möglich. ;-)


    Weiter viel Spass und trag Sorge zu dir und der Dunkelroten.


    Mit bestem Gruss, Matthias