Stammtisch Abensberg 16.2.13

  • Stammtisch der Südfraktion in Abensberg am Sa 16.2.13 mit Besichtigung von Kuchlbauer's Bierwelt und Hundertwasserturm


    So, Leute, jetzt wo die Eckdaten für unseren Winterstammtisch im Februar feststehen und alles in trockenen Tüchern ist, kann gebucht werden.
    Aber vorerst noch das Kleingedruckte und der geplante organisatorische Ablauf.


    Beginn der Brauereibesichtigung 16.00 Uhr (d. h. ca. 15.45 am Eingang, Tickets verteilen etc., Parkplatz suchen)
    Römerstr.9 - 93326 Abensberg
    Die Besichtigung der Weissbierbrauerei, der Weissbierzwerge, der sonstigen Kunst dort sowie die Besichtigung des Hundertwasserturms mit anschl. Bierverkostung und einer Bayer. Brezn dauert ca. 2 Stunden.


    http://www.kuchlbauers-bierwelt.de/


    Anschl. marschieren wir geschlossen mit Blasmusik und Dschingerassabum-%- zum Brauereigasthof Kuchlbauer und feiern dort im Napoleonzimmer einen zünftigen Stammtisch.
    Stadtplatz 2 - 93326 Abensberg


    http://www.gasthof-kuchlbauer.de/


    Für die Reservierung der entsprechenden Plätze brauche ich den Eintrag in die Liste die ich noch anlegen werde. Ich gehe davon aus, wer sich in die Liste mit der entsprechenden Zahl der Personen einträgt ist bei Besichtigung und Stammtisch dabei. (Die Plätze müssen ja vorher reserviert werden)


    Wer nach seinem persönlichen Zeitfenster nur teilweise dabei sein kann sollte mir das per PN, Mail oder Telefon mitteilen, sonst wird's in der Liste zu unübersichtlich.
    Aber wir machen es Toyota-like, nichts ist unmöglich.


    So, und nun wie anfangs angekündigt zum Kleingedruckten. Das Ganze kostet natürlich auch etwas. Für die Brauereibesichtigung fallen Kosten von 10,50 Euro für den Gruppenpreis an, die ich bei Gelegenheit von Euch kassieren werde.
    Für die evtl. Übernachtung ist jeder nach seinem Gusto verantwortlich.
    Es gibt im Bereich der Abensberger Altstadt 3 Behausungen unterschiedlicher Preiskategorie die in Frage kommen und mit kurzen Fußwegen zu erreichen sind, alles andere ist zu weit weg.


    http://www.hotel-kneitinger.de/


    http://www.hotel-jungbraeu.de/


    http://www.hotelabensberg.de/


    Um die Buchung des Hotels muss sich jeder der übernachten will selbst kümmern. Für mich sind für die Reservierung nur die Besichtigung und der Gasthof am Abend wichtig.


    So, da das Ganze etwas umfangreich ist und evtl. Fragen bestehen, fragt mich per PN, Mail oder Telefon, ich helfe ich gern weiter. Ich bin der erste Rentner der Zeit hat und das auch noch zugibt.:lol:
    Bisher hat's immer funktioniert und das wird diesmal auch wieder, versprochen.


    Für diejenigen die übrige Zeit haben (auch Nichtrentner sind zugelassen):
    Wir treffen uns Samstag gegen 14.00 Uhr im Cafe Meet auf einen Kaffee oder Cappu und wandern dann zur Brauerei (Das Meet ist im Altstadthotel Kneitinger am Eck, für Navi-Benutzer: Osterriedergasse 2, die Altstadt hat teilweise Verkehrseinschränkungen)
    Aber die wichtige Kernzeit ist 15.45 vor der Brauerei.


    Wer dann noch nicht die Nase voll hat, die Limes-Therme Bad Gögging ist nur 3 km weg. Wer Badehose, Badeschlappen und Handtuch mitbringt (bitte nicht im Hotel klauen, wir wollen ja wiederkommen) wir könnten am Sonntag noch 2,5 Sunden im warmem Wasser thermalbaden und unsere müden Knochen massieren lassen bevor wir nach Hause fahren. Ist aber nur so ne Idee von uns.

  • 01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Pan Hero 2 Pers.
    03. Vfroldie 2 Pers

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • 01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Pan Hero 2 Pers.
    03. Vfroldie 2 Pers
    04. michaelS 2 Pers
    05. Karl-Heinz und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • 01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Pan Hero 2 Pers.
    03. Vfroldie 2 Pers
    04. michaelS 2 Pers
    05. Karl-Heinz und Angelika
    06. Papa und Mama Pan

  • Da erweitern wir gleich noch die Liste um 2 Persönchen:


    01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Pan Hero 2 Pers.
    03. Vfroldie 2 Pers
    04. michaelS 2 Pers
    05. Karl-Heinz und Angelika
    06. Papa und Mama Pan
    07. Zappa + SusiGOO

  • Bin auch wieder dabei.


    01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Pan Hero 2 Pers.
    03. Vfroldie 2 Pers
    04. michaelS 2 Pers
    05. Karl-Heinz und Angelika
    06. Papa und Mama Pan
    07. Zappa + SusiGOO
    08. Jürgen (jschreck)

  • 01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Pan Hero 2 Pers.
    03. Vfroldie 2 Pers
    04. michaelS 2 Pers
    05. Karl-Heinz und Angelika
    06. Papa und Mama Pan
    07. Zappa + Susi
    08. Jürgen (jschreck)
    09. Falk Klaus

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • 01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Pan Hero 2 Pers.
    03. Vfroldie 2 Pers
    04. michaelS 2 Pers
    05. Karl-Heinz und Angelika
    06. Papa und Mama Pan
    07. Zappa + Susi
    08. Jürgen (jschreck)
    09. Falk Klaus
    10. Norbert & Christl

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • 01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Pan Hero 2 Pers.
    03. Vfroldie 2 Pers
    04. michaelS 2 Pers
    05. Karl-Heinz und Angelika
    06. Papa und Mama Pan
    07. Zappa + Susi
    08. Jürgen (jschreck)
    09. Falk Klaus
    10. Norbert & Christl
    11. Wir machen dann mal wieder die Überraschungsgäste -%-:mrgreen:;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • 01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Pan Hero 2 Pers.
    03. Vfroldie 2 Pers
    04. michaelS 2 Pers
    05. Karl-Heinz und Angelika
    06. Papa und Mama Pan
    07. Zappa + Susi
    08. Jürgen (jschreck)
    09. Falk Klaus
    10. Norbert & Christl
    11. Wir machen dann mal wieder die Überraschungsgäste
    12. MES, 2 Pers.