Stammtisch Abensberg 16.2.13

  • Hallo
    wir waren heute gegen 02.00 zu hause. Es war wie immer eine Freude mit dieser tollen Truppe zusammen zu sein. Leider mußten wir nach Hause und konnten nicht mehr mit in die andere Kneipe. Vielen Dank an die Org. Hanni und Wolfgang.


    Ätsch,-%- wir waren schon eine halbe Stunde vor Euch im Bett, trotz 2 Sportsfreunde mehrer.
    Und unsere müden Knochen haben wir im Schwefelwasser gepflegt und massieren lassen.
    Jetzt sind wir wieder gut daheim gelandet und den Rest der coolen Gang haben wir gut nach Hause auf den Weg gebracht.


    War wirklich ein tolles WE wie schon gesagt.


    @ Zappa
    (Vor allem als Deep Purple lief, liesen wir die Haare zur Musik im Wind wehen)


    Das möchte ich aber mal in life sehen. Wäre beim nächsten Treffen bestimmt eine gelungene Einlage wert.:lol:

  • Auch Heidi und ich sind wieder zuhause eingetroffen.
    Nach einer sehr speziellen Fahrt mit der Fähre Friedrichshafen-Romanshorn.
    Ach ja - 15 weitere Passagiere (Fussgänger) waren auch noch an Bord ;-)


    Immer wieder exclusiv und nobel unsere Schweizer Freunde.GOO

  • bin a wiada dahoam. Danke an alle für den netten Abend, an Wolfgang und Hanni für die Organisation und an die Krammis für die Blumen :-).
    Bis zum nächsten Mal.
    Gruß, Jürgen

  • Hab mir gerade die DVD von Gebsattel angeguggt. Haste klasse gemacht Jürgen.


    Irgendwann werden wir noch ne richtige Südfraktion-Enzyklopädie zusammen bringen.


    Und gelernt haben wir auch wieder was....hin...


    also dann bis zum nächsten ...hinein!:lol:

  • Auch wir haben heute früh die DVD angesehen. Wie immer klasse gemacht, auch als Einheimischer sieht man immer etwas neues.
    Danke Jürgen

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • warte nur bis meine Radaumieze nach Hause kommt und dies liest

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • ... wir sind auch gut zu Hause angekommen und haben erst mal ein Mittagschläfchen gemacht und den fehlenden Schlaf nachgeholt. War wieder - wie immer ein suuuuper Stammtisch!!!
    Schließe mich gerne dem Dank meiner Vorschreiber an und wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen.


    PS: Jürgen, Du hast Dich mit Deiner CD selbst übertroffen. Super & DANKE !


    Bikergruß Chris & Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Schaaade, dass nu alles schon wieder vorbei ist!
    Bei den Dankesworten an das bewährte Orga-Team Hanni und Wolfgang wollen wir uns natürlich gerne anschließen, es hat wie immer alles gepasst. Gerne mal wieder!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif