Und wieder mal die Lenkererhöhungen

  • Hat mir einer ein Bild von der:
    BMW Lenkerverkleidung Teilenummer:
    32 71 2 325 457


    Danke

  • Hier ist zumindest zu sehen wie dieser Lenker verbaut wurde:


    http://www.honda-paneuropean.d…thread.php?t=16279&page=3


    Beitrag #22

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hab mir hier die Standardvariante der Lenkererhöhung "Helibars handlebar riser" um 189 euro besorgt (nach der übermittelten Überweisungsbestätigung hab ich das Teil nach ca. 10 Tagen erhalten):


    The riser will be shipped today.regards, Hans


    met vriendelijke groet / kind regards / herzliche Grüß,
    Bike Parts & Things / Hans' Art Supplies
    Zwanenkade 68
    2925AS Krimpen aan den IJssel, Nederland


    nieuw adres per 30 maart 2015:
    Omnium 13, 2924XJ Krimpen aan den IJssel


    Telefoon: +31 (0)180- 590 833
    e-Mail: info@bikepartsandthings.eu
    info@hansartsupplies.nl
    http://www.bikepartsandthings.eu (http://www.facebook.com/bikepartsandthings)
    http://www.helibars.eu
    http://www.hansartsupplies.nl ( http://www.facebook.com/HansArtSupplies)
    http://www.hansartwork.nl ( http://www.facebook.com/hanssculpturen)
    RABO Bank IBAN: NL83 RABO 0382 4836 26
    BIC: RABONL2U
    KvK / Chamber of Commerce nr: 32100317
    VAT/MwSt/BTW: NL077 037 960 B01


    Die sind ca. 5 cm höher und 5cm nach hinten versetzt. Muss schon sagen ich hätte nicht mit so einem positivem Ergebniss gerechnet. Sitze komplett aufrecht jetzt. Sitzposition ist wie auf einer Enduro. Hatte immer Druck auf den Schultern. Das ist jetzt beim Fahren total entspannt und ich muss nicht so weit nach vorne lehnen. Bereue es schon nicht vor einem Jahr getan zu haben. Bin wirklich überwältigt. Bin 175 und habe a bissal kürzere Arme (anscheinend). Kann ich Dir jedenfalls sehr empfehlen.
    Es ist zwar knapp mit den Leitungen - geht sich aber aus ohne Kabelverlängerungen und ohne eine Verlängerungen der Hydraulikleitungen.
    Schöne Grüße aus Österreich!


    P.S.: eine Einbauanleitung in englischer Sprache ist mit dabei.
    Solltest noch weitere Infos brauchen erreichst Du mich am besten unter d.kargel@gmx.at

    2 Mal editiert, zuletzt von Motorradtouren Perg ()

  • :( Sorry - war euforisch - hab´s dann überlesen dass es sich um eine 1100er Pan handelt... Der von mir angeführte Kontakt handelt sich um eine Lenkererhöhung für eine 1300er Pan.
    Sorry Jungs:-?


    Und Danke Adi#99 - sehr aufmerksam.