Saisonauftakt Nord 2013

  • jau, den Rest habe ich ihnen wohl im Almatal verpasst-%-
    ULI - dat waren die noch die alten.:mrgreen: Brille aufsetzen nicht vergessen-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herbert ich habe eine gute, nur dieser Anomai, dieser Witzbold hat folgendes geschrieben:
    Samstag morgen neue Reifen gefasst, dazu mehr im Reifenthread.





    =);-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Bei dem Altstudenten dauert doch der Morgen bis 6 Uhr. Dann muss er Aufstehen, weil um 7 die Geschäfte schliessen :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Was mich in Nachgang geärgert hat, Herbert kann echt gut Gitarre spielen und dazu singen, das sollte eigentlich am Malepartus ablaufen und ich wollte das für unser Forum filmen. Da Herbie erst spät eintrudelte, ist das irgendwie untergegangen, aber ich drohe Dir (Herbert) jetzt schon an, zum Saisonausklang kommst du aus der Nummer nicht raus. Und ich bitte dann die Teilnehmer, zusammen zu bleiben, damit wir unserem Troubardix frönen und frohlocken können...!

  • Was mich in Nachgang geärgert hat, Herbert kann echt gut Gitarre spielen und dazu singen, das sollte eigentlich am Malepartus ablaufen und ich wollte das für unser Forum filmen. Da Herbie erst spät eintrudelte, ist das irgendwie untergegangen, aber ich drohe Dir (Herbert) jetzt schon an, zum Saisonausklang kommst du aus der Nummer nicht raus. Und ich bitte dann die Teilnehmer, zusammen zu bleiben, damit wir unserem Troubardix frönen und frohlocken können...!


    @ Olli,


    kannst Dich beruhigen bei uns auf dem Brandenkopf hat er gespielt!


    Ich habe ihn gefilmt unseren Herbert willst Du eine DVD von mir ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Nööö Kurt, ein echt nettes Angebot, aber besser ist es, den Film bei YouTube hochzuladen, damit alle Forumskollegen/innen anschauen und lauschen können, welch kongenialen Troubardix wir hier in unserem Forum beherbergen ;-).

  • Nun ja, von wegen zusammenbleiben. Da ist wohl jemand mit schlechtem Beispiel vorangefahren nachdem er vorher hier im Forum auf ausdrücklcihe Nachfrage mal verkündet hat, dass so gegen 15 Uhr Aufbruch ist, kam er uns um kurz nach 14 Uhr bei der Anfahrt zum Treffpunkt entgegen, nachdem wir diverse beinahe-Frontalzusammenstöße mit diesen dämlichen Rennradfahrern durch lautes Hupen abwenden konnten, denn die waren wohl der Meinung , die Straßen um den Malepertus gehören ihnen allein.


    Wir (Crische und ich) waren schon ein wenig enttäuscht nach der Anreise von über 300km mit 2 Moppeds.


    P.S.: wir wären ja gern hinterhergefahren, aber der Tank des einen Moppeds war in Anbetracht der zügigen Anreise fast leer (Verbrauch 8,3 l/100km).

  • Ich hatte auf Nachfrage im Forum mitgeteilt, dass die Abreise jeder, je nach Wegstrecke, die er zur Heimat zurückzulegen hat, selbstentscheidend bestimmt, aus Erfahrungswerten zwischen 13 und 14 Uhr. Ich selbst bin mit Andreas (Stukenbrock und meinem Schwager) gegen 14 Uhr abgereist, da die Mehrheit der Besucher sich bereits auf die Socken gemacht hatten.


    Wenn Du mich mit der Kritik meinst, solltest Du mir das näher erläutern.


  • Samstag morgen neue Reifen gefasst, dazu mehr im Reifenthread.


    Au jau - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Klar Reifenwechsel war natürlich am Montag-%-:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ist schon oK Olli. Wir waren halt einfach zu spät, obwohl ich die Uhrzeit 15 Uhr schon noch richtig in Erinnerung hatte (siehe Beitrag #84).