Treffen Thüringer Wald - 10.-12.05.2013

  • Hmmm - Olli !


    Da ich Norbert in einer sehr netten Runde kennen lernen durfte, behaupte ich das es mit Sicherheit keine Absicht war ein „Konkurrenz – Treffen “ zu organisieren.
    Dieser Termin ergibt auch aus Gesprächen, die zuvor bei der leipziger Messe geführt wurden.
    Da hatte keiner den genauen Terminkalender der weiteren Treffen im Kopf.
    Es ist ein Versuch auch im Osten eine „Pan – Fraktion“ aufzubauen, die auch mal rel. spontane Treffen und Touren ermöglicht.
    Sicher haben wir Alle im Forum, dass Recht in würdiger Weise unsere Meinung zu äußern.
    Leider kann man aber auch gute Absichten und Engagement schnell zerreden !
    Ein „freundliches Nachfragen“ ist manchmal besser, als mit Ansichten zu Poltern.
    „Olli“ ich achte Dich und Dein Engagement für dieses Forum sehr und Du bist mit Sicherheit ein feiner Kerl, aber „Nobody is Perfect“ und das betrifft uns ALLE.


    Das Beste, Paule´ GOO

  • Männer, ich hoffe sehr, dass das im Rahmen bleibt und kein ellenlanger Fred mit diversen Meinungsäußerungen wird. Außerdem hat Herbert längst die Ideallösung kredenzt ;-)


    also, wenn das Wetter oberoptimal ist, könnte ich glatt 'ne Rundreise machen:
    am 9. guten Tag sagen am Brandenkopf, dort übernachten, am anderen
    morgen weiter beim Thüringerwaldtreffen Grüezi sagen, übernachten und am
    anderen Morgen weiter zum Nordfraktionstreffen.:mrgreen:
    Mapsource sagt: lockere 1'009 km ohne Zwischentouren.-%-


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Also um das mal klarzustellen. Ich habe kein Problem mit Norbert, er ist mir hier im Forum als angenehmes Mitglied bekannt und von mir auch geschätzt. Aber so wie Norbert, Wolle oder jeder andere kann ich, ob Mod oder Schütze Arsch, mal meine Meinung sagen....und ich bin nicht nachtragend. Es ist wie es ist, ich habe für die Veranstaltung gutes Gelingen gewünscht, und das ist keine falsche Show, das meine ich so, wie ich es geschrieben habe.


    Und nun wendet Euch wieder der Organisation der Sache zu, es soll doch nicht gleich zu Stinkediskussionen führen, wenn ich meine Kritk anbringe, die muss sich doch niemand zu eigen machen.

  • Hmmmmmmmmmm ???????????Deine Reaktion werter Olli gibt mir zu denken ?
    Es war garantiert nicht Norberts Gedankengang irgendwelche Pan -Treiber auf ein Treffen abzuwerben , es war einfach nur höflich und nett gemeint !!!!!!!!
    So sinse nun mal die Ossis ,und der Norbert ist garantiert einer von den Guten ! Hmmmmmmmmmm. :evil:



    Ps Norbert : wenn ich es zeitlich hinbekomme werde ich auch erscheinen , entscheidet sich in absehbarer Zeit , wir telefonieren .

  • An alle die am Wochenende im Hotel anrufen wollen....der Wirt hat mir gestern erzählt das er erst wieder am Montag erreichbar ist....er ist übers Wochenende bei einer Motorradmesse....:lol: {---}

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

    Einmal editiert, zuletzt von jani2812 ()

  • Ich Danke Dir für die Info., Torsten !
    Dann kann ich mir den Anruf am WE sparen.


    Bis den,
    dass Beste, Paule´ GOO

  • Also wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    01. Wenke & Norbert 1DZ
    02. Thorsten & Christiane 1DZ
    03. Martin & Ingeborg 1DZ
    04. Paule 1EZ
    05. Thomas & Annette 1DZ

  • Ups, das der Wirt bis Montag auf der Motorradmesse Dortmund weilt hatte ich glatt vergessen in den Beitrag zu packen. 0))((0


    Schön das nun auch Thomas & Annette dabei sind! GOO


    Frank: sieh zu das du das hin bekommst, du hast schon letztens zum Motorrad-Messe-Treffen "Ausgang" bekommen... :lol:


    Herbert: deine Idee find ich echt cool, so ne Rundreise durch D! Da drück dir (natürlich völlig uneigennützig -%-) die Daumen das es wettertechnisch i.o. geht und wir uns so auch mal persönlich kennen lernen könnten.


    LG Norbert


    01. Wenke & Norbert 1DZ
    02. Thorsten & Christiane 1DZ
    03. Martin & Ingeborg 1DZ
    04. Paule 1EZ
    05. Thomas & Annette 1DZ

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Norbert,


    ich hoffe auch das der Wettergott wohlgesonnen ist. Würde mich auf diese Tour freuen; ist
    sie doch ein wenig abseits meiner normalen Tour wenn ich Richtung Münsterland fahre
    und ich fahre gern in unbekanntes Motorrad-Neuland.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • 06. Frank ( 1 EZ )

  • 06. Frank ( 1 EZ )


    ...na siehst'e Frank, geht doch! GOO Schön das du auch dabei bist.
    Aktueller Teilnehmer-Stand:


    01. Wenke & Norbert 1DZ
    02. Thorsten & Christiane 1DZ
    03. Martin & Ingeborg 1DZ
    04. Paule 1EZ
    05. Thomas & Annette 1DZ
    06. Frank 1 EZ

    Bitte nicht vergessen die Zimmer direkt beim Wirt telefonisch fest zu buchen, ab morgen ist er ja wieder "vor Ort"... -%-


    LG Wenke & Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: