"Triumph Trophy", Probefahrt

  • Peter: Dann viel Spaß mit der K1600. Die hat übrigens die 2. Saison hinter sich und damit bewiesen, dass BMW ein neues Bike herausbringen kann, das so gut wie keine Kinderkrankheiten hat.


    Ich würde die nach 15.000km mit einer aus der ersten Serie jederzeit wieder kaufen. Und mit einer günstigen 2011er mit wenig Laufleistung bist Du auch nicht teurer dabei als mit einer neuen Trophy. Eine zweijährige BMW-Garantieverlängerung gibts übrigens vergleichsweise fürn Appel und´n Ei (€260).GOO

  • Selten habe ich Dich so überzeugt von einem Moped reden hören, wie von Deiner K1600. Da muss wohl wirklich alles passen, dass Du so überzeugt bist. Und ich erinnere mich noch gut, wei Du mir beim Kaffee bei uns zu Hause erzähltest, Du willst kein Beta-Tester für BMW werden und noch ein Jahr abwarten, bevor Du Kaufaktivitäten anstrebst. Dann kam die Probefahrt mit dem Vorführer, den hast Du vor Begeisterung sofort verhaftet und es war um Dich geschehen :mrgreen:. Also ich glaube Dir, dass Du von dem Moped voll überzeugt bist, weil Du genug andere Mopeds unterm Hintern hattest, um das halbwegs gescheit beurteilen zu können.

  • Eine zweijährige BMW-Garantieverlängerung gibts übrigens vergleichsweise fürn Appel und´n Ei (€260).GOO


    Stimmt das ist günstig, aber es ist aber nur eine Versicherung auch wenn es sich Garantie schimpft.
    Und wie das so bei Versicherungen ist wollen die im Schadensfall möglichst nichts od. wenig bezahlen.
    Bei meiner früheren RT haben die mir ganz schnell den Stinkefinger gezeigt als es Ärger mit der ESA-Elektronik gab.
    ESA gehöre zum Fahrwerk und das seien schließlich verschleißteile welche Grundsätzlich ausgeschlossen wären, Punkt.
    Aber es lag an der Elektronik, die Dämpfer und Federn waren völlig i. O.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • und es war um Dich geschehen :mrgreen:..


    aber den Honda Virus hat er dropsdem nicht besiegt, er wurde wieder rückfällig, gelle :mrgreen:-%--%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • naja, ich hab da so ne ganz andere Vermutung, bzw. bin i mir eigentlich ganz sicher dass es ein größerer scooter in "Pearl White" ist :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • jaja, so is dass mit dem Virus :mrgreen:GOO
    i bin ja nur froh dass es in europa dieses jahr keine rote gibt -%-
    aber meine is ja sowieso die schönste und beste :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • Ab sofort also heißt es also nicht mehr "Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot...


    Sondern " Mein Roller, Mein Sportler, Mein Tourer GOO :mrgreen: :mrgreen:

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Irgendwie vermisse ich auf dem Dreierfoto den Hauptscheinwerfer der GT 1600, oder habe ich einen Knick im Auge bzw. schlecht fotografiert?


    Das macht die perspektive, in der Mitte sitzt ja der Xenon-Brenner mit
    diesem Kurvengedöns.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Wofür das Zitat?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.