hat schon jemand Erfahrungen mit dem Nigglhof in Welschnofen

  • Am Sonntag geht's los. In die Dolomiten. Kennt jemand die Pension
    Nigglhof und kann auch etwas dazu schreiben?


    Danke

  • War auch schon in Welschenofen, der Name sagt mir aber nix, weiste wo das Ding im Ort steht oder haste mal ein Bild, vieleicht kann ich dann was dazu sagen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Aaaah jetz ja, da haben wir mal reingeschaut, ist eine (noch unserer Meinung) sehr gute Unterkunft, hatten wir für einen nächsten Besuch mal ins Auge gefasst.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Aaaah jetz ja, da haben wir mal reingeschaut, ist eine (noch unserer Meinung) sehr gute Unterkunft


    Das freut mich zu hören. Ich werde dort ab nächster Woche Dienstag auch ein paar Tage verbringen.


    zrudi: Wir sehen uns dann im Nigglhof.

  • Das ist hier echt gut. Auf jede Frage gibt's ne Antwort. Danke Jungs.
    Habe gerade meine Buchungsmail an den Nigglhof geschickt.
    @Josef: dann bis Dienstag.

  • Haben in unserem diesjährigem Dolo-Urlaub die letzte Woche in dieser Pension verbracht.
    Zimmer ok, abends 3-Gangmenü, Frühstück mehr als ausreichend, würde dort wieder übernachten.



    Gruß Andy

  • Hallo,


    ich kann mich der Meinung von Knobi und STX Andy nur anschließen. Ich fand es toll im Nigglhof. Das Zimmer war gut und das Frühstück reichhaltig. Das Menü am Abend fand ich Spitze. Wie schon gesagt wurde gibt es ein 3-Gangmenü, auch schön für's Auge zurecht gemacht und sehr schmackhaft. Nicht diese übertriebenen Portionen, aber ausreichend um satt zu werden, ohne gleich mehrere Kilo zusätzlich auf dem Heimweg mitschleppen zu müssen.


    Außerdem gibt es dort ein Roadbook mit verschiedenen Touren durch die Dolomiten. Es waren glaube ich 8 Stück. Da sollte für jeden etwas brauchbares dabei sein. Für das Mopped sind überdachte Stellplätze in ausreichender Anzahl vorhanden.