Navi an der Pan

  • ich hatte heute auf meinem 2610 den Hinweis, das meine Navisoftware doch schon über ein Jahr alt ist und upgedatet werden sollte. Die denken an alles ;-)


    @ Knobi, geht klar, das mit dem Shop ist auch nicht so wichtig, wollte es dir nur sagen, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige der keinen Zugang hat.

  • Noch was zur Verdeutlichung zur halterung des Quest


    Das ist die Halterung fürs Auto (im Lieferumfang enthalten)



    und das die original Halterung fürs Motorrad (Extra), es gibt auch eine von Touratech, wo man aber das Kabel auch noch extra kaufen muß.




    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Suuuuupi!
    Nun bin ich ja von allen Seiten bestens informiert und beraten worden.Der Quest wäre wohl ne ganz gute Lösung für mich.
    Nun mal schauen,wie es so mit dem Aldi-Navi und dem Zurückgeben läuft.
    Sind immerhin 349 Euronen-für mich eine nicht ganz unerhebliche Überlegung für den Kaufzeitpunkt des Garmins.....
    Im Ebay schau ich immer wieder nur gerne rein,da es dort manchmal interessante Seiten gibt,auf denen alles etwas detailierter beschrieben ist und man manchmal auch ein paar Bildchen mehr sieht.
    Der Kauf als solches muss nicht unbedingt bei Ebay sein.Da muss man sich dann schon sehr gut auskennen,wobei ich sagen muss,das ich schon sehr viel über Ebay gekauft habe und bis jetzt keine Probleme hatte.Das ist aber natürlich kein Garantieschein..
    Nochmals vielen Dank!

  • Hallo, GPS Freaks,


    wie sind die Erfahrungen mit Garmin Streetpilot ( ColorMap ) TM Atlantic
    mit Software Vers. 2.1


    Will mit dem GPS einsteigen und suche ne Preiswerte Einstiegslösung
    in Ebay wird o.g Streetpilot verkauft .


    http://cgi.ebay.de/Garmin-STRE…photoQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Kann man das zu disem Preis nehmen ???, oder soll ich die Finger
    davon lassen. ???


    Für Rückmeldungen und Hinweise wäre ich Euch Dankbar


    Herbi#239

  • Bärnd,


    kriege das niich anders hin,


    hab das Angebot von Ebay Dir direkt zugestellt


    Herbi

  • Also der Link sieht so aus (für aller Streetpilot Experten).
    Ich kenn mich mit Streetpilot wenig aus, aber die Tatsache, dass da eine 16 MB Speicherkarte drin ist macht mich mehr als stutzig. Was soll da drauf gehen??? Bei Garmin auf der HP findet man das Gerät in keiner Liste mehr und der Anbieter gibt auch keinen Hinweis auf das Alter. Das Kartenmaterial MetroGuide Germany scheint auch nicht grad das neuste zu sein.


    Ich tät die Finger von lassen.

  • Hallo,


    für diejenigen dies intersssiert,


    Ebay,Garmin 1 Seite letzte Anzeige bei Listenansicht
    bei Galerieansicht Seite 2



    Soll alles zusammen um die 40€ kosten


    Herbi


    Wie schon erwähnt es soll preiswert sein, damit ich mich da einfummeln kann


    Dann hab ich noch gesehen dass es 256er Speicherchips für dieses
    Gerät ab 1€ gibt.

  • Bärnd,


    das mit dem Link hab ich ja probiert, hab nichts anders gemacht als Du,
    Gut, wenn Du meindt das ich die Finger davon lassen soll !!! kein Problem zumal dann ja auch noch andere Anschaffungen zu tätigen
    sein dürften. ( Software-Update,Kabellage is ja alles nicht dabei )



    Herbi

  • Zitat

    Original von herbi#239
    Soll alles zusammen um die 40€ kosten


    Naja sind ja noch 5 Std. Zeit, wer weiß was er dann kostet. Der Streetpilot ist in der Berechnung von Routen und Neuberechnung sehr langsam, wenn du dagegen die neueren Geräte siehst wirst du von dem ziemlich entäuscht sein und dann vieleicht sagen die Garmingeräte sind aber nix für mich.
    Die Speicherkarte ist natürlich auch zu klein und für 1,-€ kriegste keine 256er Karte.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi,



    wills ja auch nur ausprobieren ob es was für mich bringt,
    und dann ggf. weitersehen.


    Hatte vor Jahren mal einen MDA I , mit dem habe ich die Krätze
    bekommen und wollte jetzt mal einen neuen Versuch starten
    und ohne viel Geld zu investieren.


    265 er Speicherkarten für den Streetpilot III werden ab 1€ in Ebay angeboten



    Herbi