rechtliches zum Reifen

  • wenn jemand Spaß, Zeit und Geld hat, kann er es SO tun -%-


    aber der BT023GT hat ne Unbedenklichkeitsbescheinigung. Somit stellt sich die Frage der Eintragung nicht und ich bin der Meinung das dieser Reifen für meine Pan und Mich optimal taugt :lol:


    Gruß Wolfi

  • Macht die Reifen drauf, die für euch zugelassen und von den Firmen als gut befunden und rennt nich dauern hinter jedem Schluffen her, nur weil sein Profil an der Eisdiele so cool aussieht.
    Selbst die vermittelten Fahreindrücke sind rein subjektiv und immer noch kein Grund für Unbedingthabenmuss. Und wer hat den BT 023 schon so an seiner Grenze gefahren, dass er sich ohne den PR 3 gar nicht mehr auf die Straße traut ohne Angst um sein Leben zu haben?


    Ach Hannes, wie Recht Du doch hast!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif



  • Hallo Mavisto,


    wie bist Du den mit den Metzler zufrieden kurze Info

  • Ich werde trotzdem antworten:


    Die Metzler habe ich nur sehr kurz gefahren, weil es ein Irrtum meines Händlers war, diese aufzubauen.
    Nun fahre ich die BT 023
    Ich konnte so genau feststellen, wie sich ein neuer Metzler zu einem neuen Bridgestone verhält.
    Der BT ist wesentlich besser vom Fahrgefühl und Dynamik als der Metzler.
    das Popometer hat sich für Bridgestone entschieden und wird wohl auch dabei bleiben


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele