April 2013 - Allgäu-A-CH

  • Hi Wolle,


    echt tolle Bilder GOO und vorallem hat doch nun auch das Wetter prima gepasst....
    war doch gut, dass du immer wieder mal verschoben hast ;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hi Wolfgang,
    Hast ja einen schönen Ausflug in die Alpen gemacht.
    Es hat mir richtig Spaß gemacht deine Fotos anzuschauen.
    Wie geht es deinen Reifen, halten die den Schwarzwald noch aus?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • ... nee Kurti, die müssen jetzt dringend runter (beide!); fordern den Wechsel wieder sehr geräuschvoll, genau wie im letzten Spätsommer - Termin ist nächste Woche


    Danke an alle für die netten Kommentare. In dieser Schweizer Ecke war ich zum ersten Mal, traumhaft schön. Alles da, Gegend, Kurven, Bewirtung ... live vor Ort viel schöner als in der Vorbetrachtung - da war ich nicht zum letzten Mal ;-)


    Beste Grüße und einen schönen Sonntag bei dem (bei uns wenigstens) herrlichen Wetter, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ja ja auch die Gartenwirtschaft des Restaurant Hörnli auf dem Hemberg bietet eine schöne Aussicht

  • Ja Paul, in die Appenzeller Hügel (Hochhamm/Schönaustrasse nach Urnäsch/Chapf/Säntis/Hochalp :lol:
    Und fast sieht man von da mein Häämetli. Ist nur ein kleiner Hügelrücken (Brandwald) dazwischen. :-?
    Hörnli Hemberg

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()