alle Rückrufe durchgeführt? natürlich nicht...

  • Damisches oranges Ding vermaledeites :-mo

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • mavisto .... war das zufällig ein rosa Stecker???


    die Dimension des Steckers auf Bild 15 kommt mir seltsam bekannt vor, nur kann ich mich nicht erinnern, ob die Kabel alle Grün waren die dort rein gingen.
    (mag aber auch sein, das die Kabelfarben mal geändert wurden, oder ich mich irre)


    Aber der Fehler (seitlich 2 Kabel verschmurgelt) war bei mir auch.


    da sich dieser Fehler schon weiter in den Kabelbaum "hineingefressen" hatte, also sich auch schon das Isoband verabschiedet hatte, und die Kabelummantelung auf mehreren Zentimetern fehlte (daher der Wackelkontakt) musste der komplette Baum gewechselt werden (sonst werden nur die Stecker getauscht (die es wohl einzeln gibt).


    praktisch gesehen hast du den gleichen Fehler wie ich...


    ich an deiner Stelle würde ich beim HH nochmal in die Datenbank schauen, ob du noch vom Rückruf betroffen bist (immerhin ist deine Maschine 2002 und fällt damit in die Rückrufaktion), bzw. wenn das NICHT so ist und der Rückruf schon durchgeführt wurde, diesen Fehler an HONDA melden. Eventuell könnte etwas auf Kulanz geregelt werden *schulterzuck*
    (immerhin wurde diesbezüglich ja "angeblich" schon dran rumgefummelt)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

    3 Mal editiert, zuletzt von mavisto ()

  • Zitat:
    Zitat von stxWerner #829 Beitrag anzeigen
    ... Mach dir keinen Kopf. Bei deiner Pan ist alles auf dem neuesten Stand. ...
    Hallo


    Meine BJ 2010 hat nen neuen hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter bekommen, da waren wohl welche durchgeschliffen.


    Gruß dieter


    Mit dem neuesten Stand war ja auch nur das BJ 2008 gemeint.
    Die hatten kein "Bremsproblem".

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Jep... da haben sie am "Modell 2010" etwas verschlimmbessert :shock:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo


    Meine BJ 2010 hat nen neuen hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter bekommen, da waren wohl welche durchgeschliffen.:shock:


    Gruß dieter



    Hab ich behauptet, dass bei Baujahren nach 2002/2003 keine neuen Fehler auftauchen können? ... Mein Post bezog sich nur auf alte Rückrufaktionen, die in folgenden Baujahren bei der Fertigung eingepflegt werden. ...

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden