Ein neues Fahrzeug muß her -

  • .... fast hät ich's vergessen!


    Hab selber nen Wolf Rasenmäher aus der Prof.-Serie (Elektro).
    Spindelmäher is nich, weil ich 151 qm Rasen hab. ... :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • ... Dann lass doch einfach die Finger von diesem Fred. Nun, wo Du nen neuen Rasenmäher hast. ...
    Wenn ich in der Kneipe die für mich falsche Mucke höre, trink ich mein Pils aus und geh nach Hause. ... Wenn Du verstehst was ich meine. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo pantastisch



    Und was ist ist den vielen Kalorien von den Chips die ich derweil vernichtet hab?


    ..............


    Sowas nennt man Chip - Tuning


    Sonnige Grüsse aus Jülich


    Jürgen

  • Hallo tatzelwurm,


    ich habe mir letzes Jahr einen Akku-Mäher von Bosch gekauft (Bosch Rotak 34 Li Akku Rasenmäher "Ergo Flex"). Die gibt es in verschiedenen Breiten. Mein Rasen ist ca. 250 m² groß und der Akku hält für 1 mal mähen bei sehr hohem Gras. Ich war es leid, ständig eine Schnur hinterher zu ziehen oder vielleicht drüber zu fahren.

  • Hallo Ralph,
    was für einen Hondamäher hast Du Dir denn zugelegt?
    Mein Alko hat heute leider seinen Dienst verweigert. War ja auch schon 20 Jahre die ärmste Sau im Stall.:oops:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Moin, der Mäher ist von McCulloch, der Motor von HondaGOO


    Selbstläufer mit der Tendenz den Betreiber zum rennen zu bringen:mrgreen:


    Da darf ich dann noch ein paar Feineinstellungen vornehmen-%-


    Hab dann gestern noch unserem Rasen nen Kurzhaarschnitt verpasst und das ohne mich dabei anzustrengen --:--

  • Mc Culloch= Husqvarna, nur in schwarz. GOO

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • MC Culloch gehört zwar zum Husqvarna Konzern, sollte aber bitte keinesfalls mit Husqvarna-Qualität in einen Topf geworden werden, sondern ist eine typische Baumarktmassenware die beliebig austauschbar ist.


    McCulloch = ehemals Jeng Feng, Taiwan http://www.bwb.gv.at/Zusammens…08/Seiten/BWB2fZ-685.aspx

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK ()