STX wird nicht mehr gebaut?

  • Vielleicht die Hoffnung einiger bei STX, mich ausgeschlossen, auf Modelljahr 2016. :mrgreen:
    Bin mir aber sicher das was da jetzt noch an die Käufer geht, Restbestände sind

  • Baujahr......................


    Da ja bei der PAN es einfach war, bei den Bj. 2002....2004...2006....2008......
    mit einer fortlaufenden Zahl, das festzulegen. Funktioniert das dann mit/ab Bj. 2014, eben nicht mehr. Wäre ja dann ne Doppelbelegung. Und das glaub ich mal, ist dann sooo nicht mehr gewollt bzw. erlaubt.
    Daher, vermutlich das E, ab 2014


    ;--;
    An Restbestände mag ich noch nicht glauben, denn wenn hier schon 5 Treiber, eine derletzten 3 PAN´s in 2015 gekauft haben -%-



    und da ja der Motor in der CTX weiterlebt........................
    und HONDA den offiziellen Listenpreis gesenkt hat...............
    und die PAN für ~13.000€ angeboten wird........................
    kann das durchaus noch ein paar Jahre soooo weiter gehen.


    Also.................warten WIR´s ab und drehen noch ein paar Runden :lol: -%-

  • Naja, wenn jemand so dringend eine ST 1300 sucht, für 13000 EURO würde ich mich von meiner trennen. ;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • egal was DU nimmst, nimm mal nur die Hälfte..............:SM:


    Deine sieht zwar auch schön aus, aber was in blau wäre mir dann doch lieber.

  • Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand. :mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Da kannst du Recht haben. Aber wie sagte man bei der Bundeswehr: Tarnen und Täuschen. Wenn das Motorrad blau, fällt der eigene Zustand nicht mehr so auf.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht