Beelitzer Spargel-Vernichtung

  • Hallo Norbert, 7-Kuppler


    vielen Dank für das Angebot. Weis ich wirklich zu schätzen.
    I.A. hängt das erscheinen etwas von meiner Frau ab. Die Gute Seele wacht über mich, das ich mir noch nicht zuviel zutraue. Das Laster mit dem Herzen nach einem Infarkt soll man nicht unterschätzen. Und als PT hat sie das sagen. :lol:
    Wir müssen mal sehen, zur Zeit macht alles schon Gute Fortschritte. Und gestern konnte ich nicht mehr - und bin mal wieder ne Runde gefahren. Nur ein paar kilometerchen. Aber schon das war nach 4 Wochen wieder toll.


    Mit dem Auto wäre sicher .iA. kein Problem, kann ja auch meine Frau fahren. :lol:
    Ich gebe Euch noch Bescheid.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Norbert,
    sorry wir haben eure Einladung nicht ignoriert...ich habe die Entscheidung etwas vor mir her geschoben, aber ich denke 500 km für einen Restaurantbesuch ist uns zu weit...vielleicht mal wenn es nicht so weit von DD entfernt wäre...


    Grüße Thomas

  • 7-Kuppler: tolle Idee von dir unseren Mario auch zu chauffieren. Das spricht einfach für den Zusammenhalt der PAN-Gemeinde, sogar wenn man sich noch gar nicht persönlich kennt!


    @Mario: na da bin ich mal gespannt ob wir dich doch "begrüßen" dürfen; und wenn deine Frau dich fährt lernen wir die auch gleich noch kennen GOO


    @rosi - Schade Thomas, wir und der Rest hätten euch gerne mal wieder gesehen. Wird doch aber in 2013 noch werden, oder? Zumal du dein Möppi dieses Jahr doch auch mal außerhalb Marokkos bewegen möchtest -%-
    LG an Marlies!


    @all: werde morgen für uns zusammen einen Tisch für ca. 20 Personen reservieren! Besser ist besser :lol:


    Bis denne
    Wenke & Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • @Norbert: habe gesehen, wie meine Frau sich den Termin in ihren Kalender eingetragen hat. WIR sind also dabei, egal ob mit Pan oder Dose.


    Gruß und bis dann
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

    Einmal editiert, zuletzt von garados ()


  • @all: werde morgen für uns zusammen einen Tisch für ca. 20 Personen reservieren! Besser ist besser :lol:


    Mit der Reservierung hört sich gut an. Sicherlich sinnvoll. GOO
    Am WE soll da die Hölle los sein. Selbst war ich am WE noch nicht Essen.
    Aber das Gelände und die Sitzmöglichkeiten sind riesig.
    Die werden für uns schon Platz finden.
    Setzen wir mal den Joker auf das Wetter. So wie heute wäre es voll OK. :mrgreen:

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Hallo Mario und all


    Schön zu hören GOOGOOGOO, gute Beserung und bis denne!
    Ich freue mich jedenfalls auf Euch!


    Gruss in die Runde aus Bärlin

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo Ihr Lieben......


    sollte sich jemand entscheiden das er vor Klaistow auf nen Kaffee bei und vorbei kommt bitte kurz bescheid sagen....::-

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • @all


    Ich hab heute Vormittag beim Personal vor Ort für ca. 20 Personen auf die "Reisegruppe Rabe" vorbestellt GOO
    Wir sitzen dann wohl alle an einem Tisch im großen Zelt zusammen. Es sollen auch separate Parkplätze für Biker vorhanden sein die wir nutzen sollen.
    Nun sollte eigentlich nichts mehr schief gehen, nehmt aber vorsichtshalber mal alle den Wettergott mit in euer Abendgebet auf... -%-


    LG Norbert


    PS: wir sollten zusehen alle möglichst pünktlich (für 12:00 Uhr reserviert) da zu sein, die Dame am Telefon meinet das da am WE "der Pank` abgehe"...

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

    2 Mal editiert, zuletzt von The Crow ()

  • Das stimmt. Da ist am WE die Hölle los.
    Habe vielen Dank für Deine organisation des ganzen. Ich habe mir morgen mal einen Termin beim Wettergott geben lassen. Werde mit dem ein ernstes Wörtchen reden.


    Wetterapp:
    11:00 - 14:00 bewölkt 21 Grad 0,0 mm Niederschlag
    14:00 - 17:00 sonne/wolken 22 Grad 0,2 mm Niederschlag


    Bild geht ja leider i.A. nicht.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo,
    Habt keine angst, ich bringe aus Istrien Sonne zum Spargelvernichten mit.
    Dann bis Samstag.
    ____________________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Hey Martin, schön das ihr auch kommt GOO, soll ich (zur Sicherheit) die Regenjacke einpacken ... :mrgreen:


    Beste Grüße und schönes Schwitzen in den nächsten Tagen,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • So, auch noch von uns die Rückmeldung: wir werden nicht dabei sein.
    Das Problem liegt einerseits ähnlich wie bei Thomas, wir würden 500 km für "nur ein Essen" zurücklegen, das ist selbst mit der Pan schon recht viel an einem Tag (wenn auch machbar). Dazu kommt dann, dass ich im Moment ungeklärte Probleme mit dem Lüfter (mal geht er und mal nicht) habe - das könnte je nach Temperatur schon etwas kritisch werden und zum Schluss machen wir uns eigentlich gar nicht so viel aus Spargel (ja, sowas gibt es auch).


    Also habt Spaß und lasst es Euch schmecken. Irgendwann wird es schon wieder mal klappen.